Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Castle:geb ich dir voll und ganz recht! Ich hab es auch in der hand.
Castle
Zitat von Angi2:doch ich weiss es ich hab ihn gefragt er sagte Nein und wir sahen uns mal zufällig auf dem Weihnachtsmarkt. Seine Reaktion zeigte genau dass sie nichts von mir weiss. Wieso auch? Das wäre ja eher ein Risiko. Verheimlichen ist anders
Ich behaupte mal, das kannst du nicht wissen.
Zitat von Castle:Es ist richtig warum zieh ich keinen Schlussstrich
Zitat von Castle:Seine Reaktion zeigte genau dass sie nichts von mir weiss
murph
Castle
Zitat von murph:Mal ganz offen gesprochen liebe TE!
Wenn du diese Salami Taktik wie hier im Thread Infos betreffend, mit ihm Gefühle und Offenheit betreffend abziehst und/oder er mit dir, dann werdet ihr am Sankt Nimmerleinstag Klarheit bekommen. Beide...
Castle
Zitat von Kummerkasten007:
Weil Du Hoffnung hast, er erkennt, dass Du die bessere Frau für ihn wärst.
Wie hat er denn reagiert? Eher erschrocken? Oder hat er euch beide einander vorgestellt?
Angi2
Zitat von Castle:Danach bin ich wieder gegangen aber er hat mich den ganzen Abend beobachtet.
Zitat von Castle:Warum ich dann nicht abschließen kann... i dont know. ..
Otten82
Zitat von Castle:@ kummerkasten :vielleicht bin ich das für ihn aber ich denke er nicht für mich
Deshalb will ich nicht mit ihm zusammen sein. Warum ich dann nicht abschließen kann... i dont know. ..
Er war erschrocken musste uns vorstellen weil ein Kollege dabei war und nach mir gerufen hat. Danach bin ich wieder gegangen aber er hat mich den ganzen Abend beobachtet. Ich denke er war sich sicher dass ich keine Szene mache
Zitat von Castle:Er war erschrocken musste uns vorstellen
Angi2
Zitat von Otten82:Klingt ziemlich crazy
Zitat von Castle:Ich kann auch gerne die ganze Story erzählen
Zitat von Angi2:Genau, deswegen meine Anmerkung, dass er sie hypnotisiert hat, danach ist man auch fremdbestimmt, macht Dinge, von denen man nichts weiß, an die man sich dann nicht mehr erinnern kan
Otten82
Zitat von Kummerkasten007:
Soviel zu ich habe ja soviele Gefühle für Dich....
Du wurdest vermutlich als Ego-Bestätigung benutzt. Das ganze drumherum von wegen es ist nur eine funktionale Beziehung, aber ich liebe nur Dich ist nichts als heiße Luft.
Angi2
Zitat von Kummerkasten007:Es ist alles besser als das schlichte er hat sie vergackeiert oder sie bildet sich einfach nur vieles ein?
Zitat von Otten82:
Wo hat er denn Ich liebe nur dich gesagt?
Kannst du das zitieren?
Zitat von Castle:Ich bin diejenige für die er von Anfang an(Zeitpunkt seiner Beziehung)Gefühle hat
Zitat von Angi2:
Wäre auf jeden Fall eine Erklärung....mit Hypnose ist vieles möglich, man kann Raucher entwöhnen...Gewicht reduzieren und auch Liebe einreden (Liebe lehren)....so könnte die TE ihm verfallen sein, und er hat nun seinen Spaß daran, hält sie (seine Marionette/sein Medium) unter Zuhilfenahme fadenscheinigster Vorwände fest.