Himmelblau_
- 88763
Himmelblau_
Zitat:also ich sage nicht dass er mich liebt. Aber er hat gefphle für mich.. woher ich das weiss. Es gab ne Zeit da hat er es schon offenbart nicht sowas wie ich liebe dich aber anders verbal. Warum denke ich das noch? Er lässt mich nicht los. Ich habe versucht den Kontakt einzustellen es ist schwer. Klar habe ich meine Rolle dabei auch. Warum redet er nicht? Er steht im allgemeinen nicht zu sich selbst. In vielen Dingen. Klar eine Problematik die sich auf mehreren Ebenen im Leben widerspiegelt.
Zitat:Anderer aspekt: wenn ich etwas ausspreche gebe ich zu dass das Leben was ich führe eine art lüge ist
Das gesagte wird wahr man fühlt es evtl noch mehr und müsste in irgendeiner Richtung Konsequenzen ziehen ( meine Meinung)
Castle
Zitat von Himmelblau_:ja ich bin auch der Meinung dass er tiefgründige Probleme hat. Sogar ziemlich sicher... schildere ich es so als ob er unglücklich ist ? Also meinst du er ist unglücklich? Ich denke er pickt sich vom allem das beste aus weil es so am besten ist als irgend eine Konsequenz zu ziehen oder eine Entscheidung komplett durch zuziehen.
Angi2
Zitat von Castle:Also meinst du er ist unglücklich? Ich denke er pickt sich vom allem das beste aus weil es so am besten ist als irgend eine Konsequenz zu ziehen oder eine Entscheidung komplett durch zuziehen.
Castle
Zitat von Angi2:warum Enttäuschung? Das andere Nein das denke ich nicht . Also er hat mich nach gefühlen gefragt. Aber er gibt nichts zu. Aber in einen geb ich dir Recht das endgültige aus befürchtet er schon und geht dem ausn weg
Da klingt mächtig Enttäuschung bei dir durch.
Ich befürchte, würde er dich ansprechen, dich z,b, fragen, ob du ihn liebst - würdest du wahrscheinlich abweisend reagieren, was das endgültige AUS bedeuten könnte.
Himmelblau_
Zitat:schildere ich es so als ob er unglücklich ist ? Also meinst du er ist unglücklich?
Zitat:Ich denke er pickt sich vom allem das beste aus weil es so am besten ist als irgend eine Konsequenz zu ziehen oder eine Entscheidung komplett durch zuziehen.
Angi2
Zitat von Castle:. Also er hat mich nach gefühlen gefragt. Aber in einen geb ich dir Recht das endgültige aus befürchtet er schon und geht dem ausn weg
Zitat von Himmelblau_:Zum Leben gehören einfach Entscheidung. Da kommt keiner auf Dauer durmherum. Und einfach sind die halt auch nicht immer.
Castle
Zitat von Angi2:
Was hast du ihm geantwortet, als er nach deinen Gefühlen gefragt hat?
Woran machst du fest, dass er das endgültige AUS fürchtet?
Ich denke, es würde ihm helfen, wenn du dich klar von ihm abwenden würdest, ihm klar sagen würdest, dass du keine Gefühle für ihn hast. Er könnte dann in Ruhe sein Leben weiterleben.
Castle
Angi2
Zitat von Castle:Wenn ich alles kappen will damit der Kontakt unterbrochen wird macht er alles dafür dass es nicht passiert. In Form von vorwand finden um mich zu sehen und umzustimmen. Er will nicht dass ich mich vom ihm anwende.
Himmelblau_
Angi2
Zitat von Castle:er hat sich nicht entschieden. Denn das würde bedeuten Kontakt Abbruch voll und ganz.
Castle
Zitat von Himmelblau_:Nein ich bin komplett allein. Ich habe den Kontakt vor 15 Jahren abgebrochen. Das weiss erOkay. Sie hat eine Familie.
Aber hast du denn keine? Würde er das bei dir nicht bekommen?
Castle
Zitat von Angi2:Sie weiss nichts von meiner Existenz
Jemanden warmhalten ist auch eine Entscheidung.
Warum sollte er den Kontakt abbrechen, wenn ihm gefällt, dass du auf Kontaktversuche von ihm immer wieder eingehst. Kann doch ein nettes Spiel sein, wenn beide es genießen.
Die andere Frau scheint ja auch zu tolerieren, dass er immer wieder Kontakt zu dir sucht.
Castle
Zitat von Angi2:geb ich dir voll und ganz recht! Ich hab es auch in der hand.
Dann liegt es doch an dir, alles zu beenden - du brauchst auf seine Vorwände nur nicht einzugehen, wenn du weißt, dass er Vorwände sucht, um dich zu sehen und umzustimmen.
Mach dem Eiertanz doch ein Ende oder gefällt es dir, dass er auch weiterhin Kontakt zu dir haben will?
Angi2
Zitat von Castle:Sie weiss nichts von meiner Existenz