Hey ihr lieben , ich weiß gar nicht recht wie ich das alles so formulieren soll .
Ich bin jetzt neu hier . Ich dachte ich müsste mit niemanden über das hier reden aber es frisst mich mittlerweile auf . Mich plagt das schlechte Gewissen .
Ich bin ( weiblich ) , 22 . Ich habe einen lieben , tollen Sohn , meine eigene Wohnung , eine tolle Arbeit . Ich habe einen Freund . Mit ihm bin ich im März 4 Jahre zusammen . Er ist schon immer der Typ gewesen der nicht seine Gefühle zeigt . Am Anfang war er liebevoll hat mir Frühstück ans bett gebracht mit Kaffee , wir konnten so toll miteinander reden . Er wohnte bei seiner mum und ich bei meiner . Irgendwann nach einem halben Jahr hat sich das so eingeschlichen das wir schon irgendwie zusammen gewohnt haben . Es war auch alles bestens eigentlich . Das liebevolle nahm immer weiter ab , ich bin doch sehr oft im stress gewesen . nach der Arbeit den kleinen abzuholen und dann noch den Haushalt zu machen . (Psychische Probleme waren immer da , borderline . )
Halt bei meiner mama im Einfamilienhaus .
Er ist einer.der immer von alles überfordert und überlastet ist . Er war und ist ständig am schlafen . Ob er spät Schicht hat 12 -20 Uhr muss vorher bis 11 geschlafen werden . Wo ist das bei allen schichten . Auch früh 6-14 uhr . Danach muss wieder geschlafen werden dann kurz zum essen aufstehen und früh schlafen gehen weil er ja früh raus muss . Vielleicht könnt ihr daraus entnehmen das ich wirklich alleine auf mich gestellt bin . Wir sind vor einem Jahr zusammen gezogen , haben uns einen hund zugelegt und dann fing das alles auch schon an . Es war nichts unverändert aber der druck auf meiner Seite erhöte sich enorm . Wir kuschelten kaum , es kamen keine netten Worte mehr seiner seits . ich habe sehr oft das Gespräch gesucht aber er sagt das ich übertreibe . Jedenfalls kommen wir nicht mehr so recht auf den weg . Er sieht das Problem nicht . Er sagt er wäre alles gut . Aber das verletzt mich so enorm . Jedenfalls habe ich vor fast 2 Wochen mal ein Bild auf imstagram hochgeladen . Bekam ein netten Kommentar von einem Mann . Ich hab mir nicht's bei gedacht , wir schrieben und schrieben tage lang in bis in die Nacht hinein. Es wurde intensiver und intensiver . Bis ich mich tatsächlich auf ein treffen eingelassen habe . Ich kannte dieses Gefühl schon lange nicht mehr einfach irgendwo anerkannt zu werden . Als wir uns getroffen haben war es als ob wir uns schon ewig kennen würden . Eigentlich ist.Er genau so wie ich . Wir Banner so gut wie das selbe durchleben müssen . Sehr viel gesehen und erlebt .
Wirklich sowas kannte ich nicht . Am Anfang war das so ein leichtes kribbeln im bauch weil er so anders ist als mein Freund . Bisher haben wir uns 3 mal getroffen aber jedes mal würden gespräche , gefühle und handlungen immer intensiver . Wir haben uns am Freitag das letzte mal gesehen . Da haben wir uns geküsst . Ich weiß nicht aber ich hab komplett abgeschaltet . mich von ihm mitreißen lassen .
Wir wollten uns heute treffen aber leider hat das nicht so geklappt . Ich wollte das mit ihm gestern beenden aber ich kann das irgendwie nicht . Ich weiß nicht warum . Natürlich wissen beide nichts von einander . Aber das wird mir langsam alles zu brenzlig . Er meint es wirklich ernst . Manche sagen jetzt vielleicht nach 3 mal sehen , geht sowas nicht aber das kann man so nicht beschreiben was zwischen uns ist das muss man erleben .
Er hat diesen Samstag Geburtstag und will mich gerne einladen . Nur mein Freund ist zuhause , was soll ich sagen wo ich so lange hingehe ?! ( übrigens kurz zu meinem kind : er ist am Wochenende bei seinem Papa . Ich würde nie etwas tun wo er drunter leiden würde . Oder ich ihn jemals vernachlässigen würde , es ist gerade nun mal.die männerwelt ) Anderer seits hab ich meinem freund gegen über ein so schlechtestes gewissen .
Es ist so schwierig das in meinem Kopf zu sortieren . Was denkt ihr drüber ? Was würdet ihr tun ?
Ich sag euch schonmal vielen dank und liebe grüße =)
27.02.2018 23:53 •
#1