Vajana
- 575
- 6
- 1344
Martin123
Zitat von Vajana:Er schreibt mir auf Arbeit nach 1,5-2,5 Stunden, aber den Kollegen/Freunden innerhalb von 20 Minuten. (Mir dann auch so schnell aber wenn die nicht schreiben dann muss ich halt lange warten
Zitat von Vajana:Auch habe ich das Gefühl, dass die Romantik, die Tiefe fehlt. aber es ist meine erste Beziehung die länger als ein Jahr ging
Zitat von Vajana:Bin nur unsicher, wie sehr er mich noch liebt. Ob das eben einfach alles is. wenn die Schmetterlinge weg sind und man sich schon knapp 4 Jahre kennt.
Zitat von Vajana:Deswegen wollte ich ja gerne Tipps / Erfahrungen und Rat, kein Spott.
Zitat von ElGatoRojo:Prüfe dich doch mal daraufhin, ob du nicht Erwartungen an die Beziehung hast, die wenig reralistisch sind.
Zitat von Vajana:Er schreibt mir auf Arbeit nach 1,5-2,5 Stunden, aber den Kollegen/Freunden innerhalb von 20 Minuten. (Mir dann auch so schnell aber wenn die nicht schreiben dann muss ich halt lange warten
Zitat von Vajana:Abends habe ich das Gefühl, dass er das zu mir legen hinauszögert (schwer zu erklären) und im Bett läuft etwas weniger, kein Drama aber ich merke es eben.
Zitat von Vajana:Bin nur unsicher, wie sehr er mich noch liebt.
Martin123
Zitat von Vajana:Bin nur unsicher, wie sehr er mich noch liebt.
Zitat von Vajana:Mein Eindruck / Gefühl:
Er schreibt mir auf Arbeit nach 1,5-2,5 Stunden, aber den Kollegen/Freunden innerhalb von 20 Minuten. (Mir dann auch so schnell aber wenn die nicht schreiben dann muss ich halt lange warten