alleswirdbesser
- 19197
- 44535
Zitat von Vajana:Als störend empfinde ich hier nur, wie viel Zeit/Nachrichten er anderen Kollegen für Smalltalk einräumt, die er täglich sieht. Es ist mir eben aufgefallen, daher gingen bei mir da die Alarmglocken an.
Zitat von FrauDrachin:In einer (funktionierenden) Beziehung 1.0 hat man ja meistens bis zum Knall das Gefühl, dass eine Trennung allen passieren kann, aber ICH und ER, das ist einfach was anderes.
Zitat von Vajana:@alleswirdbesser naja ich schreibe mit ihm so 2-4 Nachrichten wenn er arbeitet... so 1 oder 2 mal die Woche schreibt er mir alle 20/30 Minuten ...
Zitat von Vajana:@alleswirdbesser naja ich schreibe mit ihm so 2-4 Nachrichten wenn er arbeitet... so 1 oder 2 mal die Woche schreibt er mir alle 20/30 Minuten ...
Zitat von Vajana:Und der grosse Redner, der der Gefühle / Sorgen anspricht...dies war er nie wird er auch nie (sagte er auch schon so).
Zitat von Vajana:mir fehlt gerade sehr die Nähe, die Emotionale. Tiefe Gespräche und Paarzeit.
Aber daher ja auch die Frage, was man erwarten darf/kann!
Zitat von Vajana:Und der grosse Redner, der der Gefühle / Sorgen anspricht...dies war er nie wird er auch nie (sagte er auch schon so).