darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Isely:Was bringt da noch Beichten ?
Was fängt der Partner dann damit an ?
PMuse
Bpmg26120
Zitat von paulaner:Ja, darky ist da sehr radikal.
Ich glaube es geht ihm darum, dass eine Ehe Therapie ja eigentlich keinen Sinn macht, wenn so ein großes Geheimnis zwischen euch steht.
Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Beziehung, die auf Lügen basiert, einfach Mist ist. Und in den meisten Fällen dann früher oder später eben doch noch scheitert.
Zitat von Bpmg26120:Ich weiß, dass es bei meinem AM noch eine Weile lang schlecht lief. Nun versucht er auch an sich zu arbeiten und tut es für seine Familie... es läuft tatsächlich sehr gut so seine Aussage.
Bpmg26120
Zitat von Bpmg26120:Leidenschaft- ja. Aber so eine starke Leidenschaft wie ich die mit dem AM hatte, die gibt es hier nicht... aber ich bin ja auch nicht mehr verliebt in meinem Mann wie zu Teenagerzeiten.
Bpmg26120
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, dass ist auch dem Umstand geschuldet, dass eine Affäre den Körper mit Hormonen flutet und die Konzentration sich erst nach einigen Monaten auf Normalpegel einpendelt, vorausgesetzt man beendet die Affäre.
Ansonsten pegelt man es mit jedem verbotenen Treffen wieder hoch und man ist gefangen und wird abhängig.
Zitat von Bpmg26120:Ich kann ihm wieder nah sein... ja. Und auch ohne, dass ich dabei an den AM denke.
Leidenschaft- ja. Aber so eine starke Leidenschaft wie ich die mit dem AM hatte, die gibt es hier nicht... aber ich bin ja auch nicht mehr verliebt in meinem Mann wie zu Teenagerzeiten.
Alles brauchte seine Zeit.
Ich kann dir den Zeitraum nicht genau beantworten. Ich schätze aber, dass es ungefähr 3 Monate dauerte.
Zitat von Bpmg26120:Aber so eine starke Leidenschaft wie ich die mit dem AM hatte, die gibt es hier nicht... aber ich bin ja auch nicht mehr verliebt in meinem Mann wie zu Teenagerzeiten.
Unglück112233
Zitat von Bpmg26120:Ich kann ihm wieder nah sein... ja. Und auch ohne, dass ich dabei an den AM denke.
Leidenschaft- ja. Aber so eine starke Leidenschaft wie ich die mit dem AM hatte, die gibt es hier nicht... aber ich bin ja auch nicht mehr verliebt in meinem Mann wie zu Teenagerzeiten.
Alles brauchte seine Zeit.
Ich kann dir den Zeitraum nicht genau beantworten. Ich schätze aber, dass es ungefähr 3 Monate dauerte.
Bpmg26120
Zitat von Unglück112233:
ist das aber belügst du dich nicht selber. du hast noch kontak zum AM .
desweiteren sehe die arbeit an eurer ehe auch eine lüge an deinen mann da du ihn nie die entscheidung gegeben hast wie und was da los war und du erst intensiv erst nach deiner affäre an eurer ehe gearbeitet wurde. falls dies mal rauskommt diese zeit des verschweigens als auch als betrug und lüge gewertet wird. die beratungen nur dazu nutzen auf falscher weise an der ehe zu arbeiten.
ich sehe so das es für mich die beratung dazu dient das du den nutzen hast. und du dich trotzdem immer noch mit AM SCHREIBST UND AUSTAUSCHT. das ist kein abschließen und auch schon wieder fraglich warum man in so eine beratung geht wenn du immer noch ein kontakt hast
Unglück112233
Bpmg26120
Unglück112233
Zitat von Bpmg26120:Ich weiß, dass es bei meinem AM noch eine Weile lang schlecht lief. Nun versucht er auch an sich zu arbeiten und tut es für seine Familie... es läuft tatsächlich sehr gut so seine Aussage.