Leonhard
- 1200
- 2
- 3336
Zitat von Moment:ich habe ihm das gesagt, es kam aber nichts zurück, er hat mich nur gedrückt. Einmal sagte er ,Gefühle kommen zurück, seien aber noch nicht so stark wie meine.
Kruemel1
Zitat von BernhardQXY:Das klingt ja Recht langweilig
BernhardQXY
Kruemel1
Zitat von BernhardQXY:Man darf auch nach 30 Jahren noch verrückte Abenteuer erleben.
SchlittenEngel
Zitat von Kruemel1:Was mich stört ist dass mancher betrogene EP jetzt aber von seinem zurück gekehrten Ehemann oder Frau genau die gleiche Leidenschaft erwartet, wie er glaubt, dass der/die sie in der Affäre ausgelebt hat.
BernhardQXY
Zitat von Kruemel1:muss niemand mehr vom Schlafzimmerschrank springen um den anderen zu beglücken. Ist das nicht toll?
Kruemel1
Zitat von SchlittenEngel:Warum stört Dich das? mMn sollte das nicht nur mancher, sondern jeder EP, der ernsthaft überlegt nach einer AF weiterzumachen, erwarten?
Kruemel1
Zitat von Leonhard:Be mir ist es anders herum: Während meine Frau es sagen kann und auch
so handelt) fiel mir nach rund zwei Jahren schwer es zu sagen und ich kämpfe auch heute noch damit.
Möglicherweise ist da bei mir -trotz Verzeihen- etwas nicht komplett verarbeitet oder hat sich „verfestigt“.
Ich berichte dann von der EMDR Therapie.
Kruemel1
Tobuka
Zitat von Tobuka:aber ich hab immer noch diesen Schmerz in meinem Herz und weiss manchmal nicht damit umzugehen.
Zitat von Tobuka:aber das was kommt, reicht mir irgendwie nicht um die Wunde zu schließen.
Zitat von Tobuka:ist er es noch wert
Tobuka