Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Flower1:versteht er den ganzen Sinn der Affäre gar nicht mehr und er hat der AF nicht eine Träne nachgeweint.
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Er hatte überhaupt keinen Liebeskummer wegen ihr, sondern war wie neu verliebt in mich und das zeigt mir, dass er mich da nicht anlügt.
Und auch wenn es nicht stimmt, ist es vorbei und er trauert ihr nicht hinterher. Am liebsten würde er die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen.
Flower1
Zitat von Martin123:Vielleicht die Voraussetzung, dass man die Affäre überleben kann. Ein Fremdgeher, der sich in die Affäre als Person verliebt (also nicht nur in das Gefühl begehrt und gesehen zu werden) wird sich schwer tun, wieder zur alten Partner/in zurückzugehen und die Ehe wird früher oder später scheitern, selbst wenn es erstmal zur Versöhnung gekommen ist.
Moment
Lotte08
Zitat von Moment:ob wirklich kein Kontakt mehr besteht, auch nicht über WhatsApp?
butterflx
Moment
butterflx
Flower1
BernhardQXY
Flower1
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Flower1:Denn darüber geredet, aufgearbeitet ist die Affärenzeit mehr als genug.
Feli2024
Zitat von Flower1:Denn darüber geredet, aufgearbeitet ist die Affärenzeit mehr als genug.