Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Jepp, da würde ich nicht nachfragen, da würde sie sich in Widersprüchen verstricken, keinem ist geholfen.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:...so viel wie nötig...oder um die Verantwortung abgeben zu können. So what, du willst einen Neuanfang, wichtiger ist doch, was unternimmt sie um nicht wieder in eine solche Situation zu geraten bzw. was sagt sie, wie will sie dann damit umgehen, was sind ihre Defizite, Charakter, Altlasten,... die sie nun angeht? ...
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:Mein Mann sagt, dass er von ihr gesehen wurde und ich hab ihn gar nicht mehr wahrgenommen
Zitat von Martin123:denn damit sagt sie ja auch, dass sie sich dem erstbesten Typen, der vorbeigelaufen ist und was von ihr wollte an den Hals geworfen hat.
Martin123
Zitat von nickwiederda:Ich bin überzeugt davon, dass niend sich scheiden lassen muss Bliss wegen einer Affäre. Ich wurde vor über 24 Jahren auch schon betrogen. Ein Jahr später liess ich mich scheiden. ABER nicht wegen der Affäre. Denn ich wusste nix davon. Das hatte andere Gründe. Ich musste lachen als sie mir davon im ...
Martin123
Zitat von nickwiederda:Könnte auch ein Zeichen von Verzweiflung, Frustration sein
Zitat von Flower1:Mein Mann hat der AF sogar gesagt, dass er verliebt ist in sie. Letztendlich sagt er aber jetzt, dass er das gesagt hat, um sie warmzuhalten und weil er es denken wollte.
Martin123
Zitat von nickwiederda:Naja, ich weiss schon was du. Meinst. Huhn oder Ei. Aber ich ticke sehr speziell zum Rest der Bevölkerung. Also eine Affäre macht mich nicht einmal eifersüchtig. Sondern der Bruch vereinbarter regeln. Die auch wieder sehr speziell sind. Die Partnerschaft ist der innere Kreis.
Flower1
Zitat von Martin123:Genau das hat mir meine Frau auch gesagt und auch als wesentlichen Grund für ihre Affäre genannt. Außerdem hat sie gesagt, dass der Typ ihr eigentlich völlig egal war, der war eben gerade da. Es hätte auch ein anderer sein können. Was mich einerseits beruhigt, da ich mittlerweile nicht (mehr) glaube, dass sie wirklich Gefühle für ihn hatte. Auf der anderen Seite ist es auch komisch, denn damit sagt sie ja auch, dass sie sich dem erstbesten Typen, der vorbeigelaufen ist und was von ihr wollte an den Hals geworfen hat.