Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Flower1:@darkenrahl So einfach ist es auch nicht. Würde ich nicht sehen, wie mein Mann um mich kämpft, wären wir jetzt getrennt. Es muss sich was ändern und darf keinesfalls so weiterlaufen wie bisher. Ansonsten hat eine Ehe 2.0 keine Chance.
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Hallo, danke für die Nachfrage. Es wird wirklich immer leichter von den Gedanken her. Wir hatten im Dezember auch unsere letzte Sitzung beim Paartherapeuten. Wir werden aber in einem halben Jahr dort nochmal einen Termin vereinbaren und besprechen, wie es uns ergangen ist. Es gibt zwar schon noch Tage, an ...
Flower1
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Martin123:Leider habe ich Momente (eher mehr als am Anfang) wo ich Kopfkino habe und ihr am liebsten sagen würde, sie soll ihre Sachen packen.
Martin123
Zitat von Felica:Ist das rein S. Natur, also stellst Du Dir das vor?
Feli2024
Zitat von Martin123:Was hat sie ihm über mich erzählt? Wie hat sie ihn angeschaut, wenn sie mit ihm geschlafen hat? Hat sie ihm vielleicht doch gesagt, dass sie in ihn verliebt ist?
Zitat von Martin123:Erst allmählich hat sich aber seit Weihnachten doch die Erkenntnis eingeschlichen, dass sie mich betrogen hat (also das Wissen war da, aber mir ist nun erst richtig klar geworden, dass ich mit einer Frau zusammen bin, die mich betrogen und belogen hat).
Martin123
Zitat von Felica:Ich kann Dir vielleicht nur aus meiner Richtung dazu was schreiben. 1. geht es Dir hier um S. oder persönliche Dinge? Ich habe meinen AM nie etwas von meinem EM erzählt 2. sie wird ihn voller Begierde angeschaut haben. Heisst aber nix. 3. warum sollte sie?
Zitat von Martin123:Sie sagt, so etwas hat sie niemals gesagt. Das wäre für mich die rote Linie gewesen. Schlimmer als 6.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Warum? ....woher soll er wissen, dass sie die Wahrheit gesagt hat, in Affären wird so viel gelogen, da wäre ich entspannt. Und letztendlich muss sie damals für sich selbst eine Rechtfertigung erfunden haben.
Feli2024
Zitat von Martin123:Ja mag sein. Sie kann mir ja auch erzählen was sie will. Wahrscheinlich hat sie alle angelogen.
Zitat von Felica:Sie hat die Dinge so gesagt und ausgelegt, dass es in ihr Vorhaben passte.
Zitat von Martin123:Ja mag sein. Sie kann mir ja auch erzählen was sie will. Wahrscheinlich hat sie alle angelogen.