Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Genau das macht mir Angst. Eigentlich hat man kaum eine Chance gegen die Affäre, wenn diese sich reinhängt. Keine schmutzige Wäsche, kein Kloputzen, keine stressigen Kinder. Nur die schönen Momente, die in Erinnerung bleiben. Dagegen hat man ja eigentlich kaum eine Chance.
Zitat von Martin123:Während man selbst ständig in Angst leben muss.
Martin123
Zitat von Flower1:Doch man hat eine sehr große Chance! Sie hat mit dir Kinder und einen gemeinsamen Lebensweg lange Jahre beschritten. Ich wäre nie mit einem Mann so lange zusammen, wenn ich ihn nicht wirklich lieben würde. Im Alltag geht aber oft diese Leidenschaft und die Leichtigkeit verloren. Deshalb zeige ihr, auch mit kleinen ...
Zitat von Martin123:Genau das macht mir Angst. Eigentlich hat man kaum eine Chance gegen die Affäre, wenn diese sich reinhängt. Keine schmutzige Wäsche, kein Kloputzen, keine stressigen Kinder. Nur die schönen Momente, die in Erinnerung bleiben. Dagegen hat man ja eigentlich kaum eine Chance.
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Wir waren nie getrennt. Im März war die Beichte. Seitdem kämpfen wir beide um den Erhalt der Ehe. Wir sind seit 21 Jahren zusammen. Mein Mann hat sich auch nicht mehr wahrgenommen gefühlt. Mein Mann dachte, in die AF verliebt zu sein. Ich hab ihn nach der Beichte einmal umarmt und gesagt dass ich ihn ...
Heizlok
Zitat von Flower1:Doch man hat eine sehr große Chance! Sie hat mit dir Kinder und einen gemeinsamen Lebensweg lange Jahre beschritten. Ich wäre nie mit einem Mann so ...
Flower1
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Wir machen auch eine Paartherapie. Der Therapeut hat uns erklärt, was oft Gründe für Affären sind und hat uns auch aufgezeigt, dass immer zwei zu einer glücklichen Beziehung gehören. Auch wenn mein Mann der „Betrüger“ war, sind auf meiner Seite auch Gründe gewesen, warum es letztendlich dazu ...
Martin123
Zitat von Heizlok:Das kostet aber enorm viel Kraft, denn nebenbei muss man ja noch mit der Verletzung und Entwertung klar kommen.
Flower1
Martin123
Zitat von Flower1:@Martin123 Daran sieht man eben auch, dass eine Affäre oft nur geführt wird, um einen Mangel zu ersetzen. Das hätte im Grunde auch ein anderer Mann sein können und bei meinem Mann eine andere Frau. Es ging um das Ersatzgefühl und nicht um den Menschen selber. Mein Mann sagte, dass er das während der Affäre ...
Zitat von Flower1:Doch man hat eine sehr große Chance! Sie hat mit dir Kinder und einen gemeinsamen Lebensweg lange Jahre beschritten. Ich wäre nie mit einem Mann so lange zusammen, wenn ich ihn nicht wirklich lieben würde. Im Alltag geht aber oft diese Leidenschaft und die Leichtigkeit verloren. Deshalb zeige ihr, auch mit kleinen ...
Flower1