MTH
- 14
- 1
- 15
MTH
Martin123
Zitat von MTH:@Martin123 ich glaube auch, dass man die Affäre idealisiert; man lernt sich auf einer ganz anderen Basis kennen, als man das tun würde, wenn man sich normal kennenlernt. Ich glaub auch, dass das Verbotene eine große Rolle spielt und die Hormone, die man ausschüttet, wenn man schon lange mit niemand ...
MTH
Flower1
Zitat von Martin123:Da sie aber zurück ist, wird sie immer an die schönen Stunden denken mit dem Weinglas im Sonnenuntergang und dann entspannten 6.
Flower1
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von MTH:An alle die eine Affäre hatten - kann man die Person mit der man die Affäre hatte jemals vergessen oder bleibt diese immer irgendwie im Hinterkopf?
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Wahrscheinlich nicht mal in einer Affäre, wenn diese länger geht.
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Warum führst du dann nur eine Affäre?
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Somit ist die Frau in einer Beziehung? Schmerzt es dich nicht immer nur der AM zu sein?
Martin123
Zitat von MTH:@Martin123 Ich bin eine Frau . Ich wurde von meinem Freund 8 Monate betrogen und nach hin und her zwischen mir und der anderen ist es in einem riesigen Streit geendet - ein Ende einer 10-jährigen Beziehung ohne jede Entschuldigung. Ich habe ca. ein halbes Jahr alles mitgemacht, nachdem die Affäre aufgeflogen war; ...
Martin123
Zitat von Flower1:Man muss mit seinem Partner reden, was die Faszination einer Affäre ausmacht. Mein Mann war auch wie geblendet. Als ich ihm sagte, dass es für die AF natürlich einfach ist die letzten 10 % zu geben, wenn die Ehefrau die restlichen 90 % abdeckt, hat er mich angeschaut und hat das erste Mal wirklich über das Ganze ...
Flower1
Zitat von Martin123:Dagegen hat man ja eigentlich kaum eine Chance.