BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Gibt es kleine Schuld und große Schuld...wie ist die Strafe bei großen Vergehen?
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wann ist es für dich gesühnt?
BernhardQXY
Elfie1
Zitat von BernhardQXY:Sie war mit dem eigenen Liebeskummer beschäftigt. Sich zu entlieben ist harte emotionale Arbeit
Zitat von Elfie1:Genau! Und das kann ich als ehemalige AF bestätigen, solange man sich noch nicht vollständig entliebt hat, ist man nicht bereit, die Verletzungen ...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Sie war mit dem eigenen Liebeskummer beschäftigt. Sich zu entlieben ist harte emotionale Arbeit
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Sehen ja, aber mitfühlen nein. Das war für mich immer ihre Baustelle und der Preis, bzw. Folge, die sie tragen muss
Isolde
Zitat von Isolde:Nur ganz kurz an Bernhard Die Szene Ich schäme mich so und dann weinend wäre für mich das Ende der Ehe gewesen. Wie klein und winzig ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Diesmal hatte ich die Reißleine gezogen und bin ausgezogen.
BernhardQXY
Isolde
Elfie1
Zitat von Wurstmopped:Darf ich dir Frage stellen, wäre es dir schneller gelungen wenn sich dein Partner