Butterblume63
- 88699
Butterblume63
Isely
Zitat von BernhardQXY:Naja, das stimmt. Aber da es kaum objektive Punkte gibt, die den Grad der Attraktivität beschreiben und wir Menschen doch sehr individuell sind wird ...
Zitat von Isely:Ihre dünne Erklärung, zu dritten…
Ich wollte ihn, ich verliebte mich immer mehr… und ihr war am Schluss alles egal, sie wollte nur eins, ihn!
Um zwar ganz!
BernhardQXY
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Im Rahmen eines Seminars über Beziehungen kam bei meiner Frau die EInsicht, welche Schuld sie auf sich geladen hat. Diese Erkenntnis brach völlig unmittelbar über sie zusammen. Schlagartig ging ihr auf, was sie uns angetan hatte.Weinend kam ein- ich schäme mich so, was so etwas von glaubwürdig war, ich glaube nicht, dass man es spielen kann.
BernhardQXY
Elfie1
BernhardQXY
Zitat von UngutesGefühl:Vielen Dank. Ich bleibe, dass es genau das ist, was so viele Betrogene daran hindert, eine Ehe/Beziehung 2.0 zu leben. Das Gefühl, dass der ...
Zitat von BernhardQXY:aber die Größe der schuld
Elfie1
Zitat von BernhardQXY:aber die Größe der schuld war entweder nicht vorhanden oder nicht einsichtig.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Elfie1 Genau
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:@UngutesGefühl Magst Du noch einmal deinen Artikel überaebiten, I ch konnte nicht nachvollziehen, was Du meinst. Irgendwo sind ein paar nichts verloren gegangen. Oder so
Zitat von UngutesGefühl:Ich kann mir vorstellen, dass erst dieses Gefühl einen hilft, sich nicht als zweite Wahl, oder Notlösung zu sehen