Isely
- 88698
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich verstehe dich,aber für mich liest es sich so,dass du weder einer anderen Frau und irgendwie auch deinem Mann in dem Punkt nicht ...
BernhardQXY
Zitat von Isely:Es sind diese Äusserungen von Frauen, die mir dann so einen Hieb verpassen.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Genau so liest es sich auch für mich. Und das finde ich schade und Lebensfreude einschränkend.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Sie es doch Mal aus folgender Perspektive: Dein Mann hat sich entschieden, du vertraust ihm, dann können solche Bemerkungen nur zweierlei bedeuten: ...
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Isely:Das habe ich schon zig mal gehört, getreu dem Motto, die haben Angst um ihre Männer.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Trotzdem glaube ich,dass irgendwas noch eine Wunde in dir drinnen ist und die hängt nicht nur mit deiner ehemals besten Single-Freundin zusammen.
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Und nein,ich sehe nicht aus wie Quasimodo und wiege etliche Zentner um keine Gefahr in mir zu sehen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Das Ranking würde mich interessieren.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Ja. Es lohnt sich bestimmt, da nocheinmal nachzuschauen. Die Unbefangenheit kann ja wieder kommen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Dann frag doch Es gibt ONS, belanglose Kurzaffären, Affären, Affären (die zu Beziehungen werden), Warmwechsel .... Es gibt Betrüger, ...
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Das ist kein Schutz imho Männer haben unterschiedlichste Geschmäcker
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Damit muss man dann leben lernen.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Da wäre ich lange beschäftigt.
Wichtig ist, dass meine Frau sich für mich entscheidet. Heute morgen zum Beispiel
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Das Auge isst mit....nach dem Motto.