Wurstmopped
- 14942
- 1
- 25335
Zitat von Isely:Loyalität und Vertrauen sind die zwei wesentlichen Stützen einer Freundschaft, ohne dies, verdient es nicht die Bedeutung Freundschaft. Bricht das ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Freundeskreis nicht zu vergessen.
Zitat von Isely:Käme mir in 100 Jahren nicht in den Sinn. Begehren oder Attraktivität hin oder her. Das mein Partner eine Affäre hat, hängt ...
Isely
Zitat von Wurstmopped:Da käme mir nicht im entferntesten in den Sinn, die Frau meines besten Freundes anzugraben.
Zitat von Wurstmopped:Enge Freunde gute Freunde kann man meist an einer Hand abzählen, da ist meine Philosophie immer gewesen, Frauen kommen und gehen, diese Freunde
Zitat von Isely:Also , solche Freunde braucht kein Mensch.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken und wenn man vom besten Freund, Freundin verraten wird, dann ist das schlimmer als wenn einem der aktuelle Partner betrügt
Zitat von Isely:Richtig! Das prägt dich nachhaltig… Letztens kam eine Bekannte ( geschieden) vorbei, um mir etwas zu bringen, kenne sie aus dem Nachbarort. Nur ...
Butterblume63
BernhardQXY
Isely
Zitat von Butterblume63:Es liegt doch nicht an den Singles. Wie oft liest man von Affären im Freundeskreis wo beide anderweitig gebunden sind.
Ich wäre ganz schön einsam gewesen,wenn ich in den Jahren wo ich alleine war ausgeschlossen von Pärchen geworden
Isely
Zitat von BernhardQXY:Herje, was soll denn so etwas? Das hat doch mit Besitzdenken oder mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Aber nicht mit einer Unbefangenheit und ...
BernhardQXY
Zitat von Isely:Sondern einfach mit dem momentanen Empfinden, wenn mir gegenüber so was verlautet wird.
Butterblume63
Zitat von Isely:Stimmt! Klar gibts das auch! Ich kann nur über meine Geschichte berichten. Mein Empfinden. Nein schön ist das nicht. Aber da bin ich halt ehrlich, ...
Isely
Zitat von BernhardQXY:Und woher kommt dieses empfinden?
BernhardQXY