Rob1971
- 7
- 4
Rob1971
Zitat von Ex-Mitglied:Hier wirst du auf wenig Verständnis treffen. Eher auf Vorwürfe.
Isely
Zitat von Rob1971:Macht man halt nicht? Was für eine Argumentation....das kann nur jemand sagen der es selbst nicht erlebt hat. Gefühle kann man nicht steuern. Als ...
Isely
Zitat von Ex-Mitglied:Hier wirst du auf wenig Verständnis treffen. Eher auf Vorwürfe.
BernhardQXY
Isely
Zitat von Rob1971:Vielleicht gibt das aber dem Ein oder Anderen die Möglichkeit seine Beziehung zu hinterfragen und sie nicht als Selbstverständlichkeit abzutun...
Außerdem sollte man Verliebtsein nicht mit Liebe verwechseln...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Es ist natürlich deine Entscheidung zu antworten oder nicht. Natürlich lebt jeder mit seiner Vergangenheit. Aber mich würde es auch ...
Zitat von Rob1971:Ich habe kein Verständnis erwartet,
Zitat von Rob1971:Außerdem sollte man Verliebtsein nicht mit Liebe verwechseln...
Zitat von Rob1971:Vielleicht gibt das aber dem Ein oder Anderen die Möglichkeit seine Beziehung zu hinterfragen
Isely
Feli2024
Zitat von Rob1971:Was für eine Argumentation....das kann nur jemand sagen der es selbst nicht erlebt hat.
Gefühle kann man nicht steuern. Als wenn mir nicht bewusst wäre das es fatale Folgen haben könnte.
Es ist ja auch nicht so das man sich einfach nur verliebt, sondern, wenn diese Gefühle erwidert werden, es fast unmöglich ist etaws dagegen zu tun.
Zitat von Felica:Es ist ein Prozess, und im Freundeskreis lässt man diesen Prozess nicht zu.
Feli2024
Zitat von commitmentor:Und da das so ist, gibt es selbstverständlich auch die mögliche Steigerung, es auch außerhalb eines Freundeskreises nicht zuzulassen
Zitat von Felica:Und da entstehen solche Gedanken einfach nicht
Feli2024
Zitat von commitmentor:Einzelne Threads in diesem Forum zeigen allerdings, dass es in der Praxis durchaus vorkommt, dass solche Gedanken selbst im Freundeskreis entstehen. Ich gebe Dir insofern Recht, als dass ein Betrug im Freundeskreis besonders schlimm ist.
Butterblume63
Zitat von Felica:Gut, ich glaube, dass es unter den Betrügern auch ein Ranking in der Art und Schwere des Betrugs gibt. Was in keiner Weise aber einen ...
Isely