Hallo, am 20.12.2021 stand auf einmal das Verhältnis von meinem Mann vor der Türe. Sie wusste wohl von mir aber wir wären getrennt hat er wohl ihr gesagt. Laut ihrer Aussage ging die Sache von 4.10.2019 bis Nov.2020.von dieser Zeit hätten sie sich nicht mehr gesehen. Aber sie hätte ihn immer wieder mal an geschrieben. Wo er immer ,sofort darf geantwortet hat. Ich hatte ziemlich schnell im Gefühl das da was nicht. Ende Oktober habe ich ihm auf dem Kopf zu gesagt das da eine andere Frau wäre. Oder mit anderen Frauen schreibt, er würde richtig Böse und gemein zu mir, was er mir an den Kopf zu geschmissen hat an Wort. Habe sofort gesagt alles okay, werde morgen zum Anwalt gehen, wenn ich was mache dann richtig mit Scheidung. Nach ein paar Minuten lief er mir hinterher und sagte ich wäre für der wichtigste Mensch mit den Kindern. Wir sind heute 29 Jahre verheiratet und 34 Jahren führen wir eine Beziehung. Da wir eine Reise nach New York gebucht hatten ,sind wir gemeinsam hin . Tage über war alles soweit in Ordnung. Nur Nacht s ging oft mit Handy in Bad, habe ihn erwischt als er seinem Verhältnis Fotos von sich und seiner Tochter geschickt hat. Als wir wieder zu Hause waren ,ließ er oft das Handy aus, seine Kinder konnte ihn erreichen, kam Samstag nicht nach der Arbeit nach erst Stunden später. Habe die Einkäufe mit dem Rad gemacht und ich wusste das er ein Verhältnis hätte. Er ließ schon an und mal sein Handy liegen. Was wirklich an gegewaschen in der Zeit. Dort habe ich immer Nachrichten gelesen von einem Friedrich 66. Er muss ja ein lügen berg bei der Frau auf gebaut haben. Weil er nie eine Nacht bei ihm Überraschung hat, er ist wirklich eine Stunde zu ihr gefahren hat mit in der Fritten Bude aus geführt zum Essen und dann ab ins Bett zu fi.. Da nach geduscht und wieder eine Stunde zurück zu seiner Familie. Wenn er nach Hause kam war er immer sehr gestress und hätte immer was zu meckern. Die Samstag wurde immer weniger wo er zu ihr führ. Sie meinte da sie ja Homoffic hatte wäre er auch Mittag vorbei gekommen. Er hat ihr gesagt wir wären getrennt, macht man das 13 Monate mit das der Freund nur für 2 bis 3 Stunden bei einem ist. Sie meinte sie wäre Verliebt gewesen und später über Facebook erst heraus gefunden das wir nicht getrennt sind. Sie wollte meine Tochter anschreiben. Da er wohl immer gesagt hätte sie wüsste es das er eine neue Freundin hat. Garde deswegen würde ich doch gerne das er bei mir Übernachte13 Monate keine Nacht zusammen verbracht. Keine Urlaub gemeinsam die hat er mit mir verbracht und mit seiner Tochter. Nov.2020 wollte sie wohl nicht mehr weil sie ihm auf dem Sprung gekommen ist. Aber warum schreibt man dann weiter und mein blöder macht es weiter schreibt zu zurück und schickt Fotos von sich. Schreibt ihr noch das er sie vermisst. Zwei Wochen vor dem Tag wo sie bei uns vor der Türe stand,habe ich auf dem Handy eine Nachricht gelesen. Das stand drin ,,einem Menschen den man geliebt hat so zu verletzen ist un möglich. Darauf hin ist er wieder dort hin gefahren,,Angeblich um zu sagen das sie ihn in Ruhe lassen sollt,, laut seiner Aussage. An dem 20.12 stand sie 7.40 vor unsere Türe, ich konnte nicht mehr sagen, war platt mein Mann. Sie sagte mir wäre in einer neuen Beziehung wollte es jetzt klar stellen was er gemacht hätte, so was hat keine Frau verdient. Ihr hinter Gründe warum 4 Tage vor Weihnachten, keine Ahnung. Habe bis Nachmittag gewartet musste es erst mal selber verdauen. Dann habe ich mir ein Herz genommen und ihn angerufen. Ihm alles gesagt was sie mir gesagt hat. Zwei mal sagte er ich zab dich nicht verstanden, ich doch du hast mich verstanden. Überlege dir jetzt gut was du machst. Ihr weiter schreiben und besuchen,,dann bin ich weg. Oder wir reden über die Sache. Als er nach Hause kam, stand da ein Mann und wüsste nicht was er machen wollte. Ich habe über die ganze Zeit immer über Nachrichten oder über kleine Zettel, oder Briefe immer wieder nach Zärtlichkeit gebettet nicht nein nicht kam. Er hat mich für Verrückt erreichte ,das hab ich ihn alles den Kopf geschmissen. Wie ein kleiner Junge stand er da, nah mit seinem Hände meine Kopf und sagte ich weiß nicht was mich da geritten hat. Ich mache sowas nie wieder. Das hat er drei Tage gemacht. Jetzt wird wieder etwas Zärtlichkeit auch getauscht, S. hatten wir noch nicht. Bekomme aber wieder einen Kuss wenn er geht und ich wach bin ,kommt jetzt immer näher im Bett hält mich fest und wenn er vor mir ins Bett geht bekomme ich auch einen Kuss. Ab und wann weiß er nicht was er machen soll, auf der Couch kommt er auch immer näher. Vielleicht denkt sich jetzt jemand wie kann man das aushalten. Das frage ich mich auch, aber es sind 34 Jahre haben wirklich viel durch gemacht. Ganz Ehrlich wenn so passiert ist es nicht einer Schuld, es ist keine Entschuldigung dafür was er getan hat. Aber es muss ja was gewesen sein das er aus brechen müsste. Die letzten 8 Nächte schläft er nicht gut, man merkt das es ihm leid tut. Meine Kinder wissen es sie sind 30 und fast 26 Jahre alt. Mein Sohn konnte es nicht verstehen, meine Tochter müsste ihm wohl den Kopf gewachsen. Sein Verhältnis hat mir die ganze Zeit geschrieben das er wohl mit ihr noch ein Kind haben wollte, er ist 54 und krank. Sie muss wohl 45 gewesen sein ganze 11 Jahre jünger wie ich. Ganz ehrlich hatte meinen Mann was besseres zu getan. Bus auf die kurze Haare und schwarze Haare sieht sein Verhältnis aus wie ich.
28.12.2021 09:00 •
x 1 #356