paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Martina76:Wie sehen das die Getrennten hier? Seid ihr nach dem Ende eurer Ehe oder Beziehung wegen einer Affäre wieder beziehungsfähig? Das würde mich mal interessieren.
Isely
Zitat von paulaner:Ich kann nur so antworten: wenn meine Ehe beendet wäre, würde ich auch allein bleiben. Ne richtige Beziehung käme wohl nicht mehr in Frage.
Isely
Zitat von paulaner:Wie meinen?
Zitat von Isely:Das du nicht alleine bleibst.
Zitat von Isely:Das du nicht alleine bleibst.
Zitat von darkenrahl:Da gebe ich dir recht Isely... aber Paulaner gehört zu den Männern, einfach zu gut und nett, der würde in der nächsten Partnerschaft, welche Frau mag schon gutmütige und rücksichtsvolle Männer, nach einer gewissen Zeit bedenken- un d respektlos ausgetauscht oder hintergangen.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Da gebe ich dir recht Isely... aber Paulaner gehört zu den Männern, einfach zu gut und nett, der würde in der nächsten Partnerschaft, welche Frau mag schon gutmütige und rücksichtsvolle Männer, nach einer gewissen Zeit bedenken- un d respektlos ausgetauscht oder hintergangen.
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wichtig finde ich, dass man lernt Situationen anzunehmen.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ja, natürlich ist das wichtig. Kann nur nicht jeder. Wenn ein naher Angehöriger stirbt, ist das immer schlimm. Gibt aber auch da Unterschiede. Zum Beispiel die Umstände. Oder ein eigenes Kind verstirbt. Nicht alle Situationen kann man dann annehmen. Und wenn die Situation ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Ja, natürlich ist das wichtig. Kann nur nicht jeder. Wenn ein naher Angehöriger stirbt, ist das immer schlimm. Gibt aber auch da Unterschiede. Zum Beispiel die Umstände. Oder ein eigenes Kind verstirbt. Nicht alle Situationen kann man dann annehmen. Und wenn die Situation ...
Zitat von Butterblume63:Ich hatte schon einige Lebenssituationen wo ich Sterbende aus meiner Familie begleitet habe.
Butterblume63