Scrawled
- 88914
Scrawled
Zitat von Trust_him:anfängliche Bugs wurden gefixt und neue Features eingebaut
Trust_him
Zitat von Scrawled:Neue Features bringen immer Bugs mit. Ich hoffe, dass alle Tests bestanden sind, ohne Warnings.
Durchalten
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Der Rest meiner Familie puddelt gerade vor sich hin, daher mache ich jetzt auch mal mit...
Ich bin: w, 43
Die Affäre hatte: mein EM (43)
Kinder: 1
Affärenpartner: keine Arbeitskollegin, aber im Arbeitsumfeld kennengelernt, eigene Familie mit Kind und Freund, 9 Jahre jünger
Dauer der Affäre: insgesamt 10 Monate (letzte 4 Monate kam S dazu, echte Treffen an einer Hand abzählbar)
Grund der Affäre: EM: er weiß es nicht, ICH: fehlende Aufmerksamkeit, verloren im Alltagsstress, meine eigenen Baustellen
Besonderheiten: Sie wohnt am anderen Ende von Deutschland (GsD)
Wie wurde die Affäre beendet? von meinem EM
Warum wurde die Affäre beendet? Ich wollte eine klare Entscheidung - Sie oder ich
Wurde die Affäre gebeichtet? nein, aufgeflogen mit Riesenknall
Wer weiß noch darüber Bescheid? unsere Eltern, wenige allerengste Freunde
Wie lange haben wir bereits überlebt?: 3 Monate und 3 Wochen (nicht sehr lange, aber wir sind uns über die Marschrichtung einig)....
Zitat von fengaraki:
Wir sind zwar nach 2 Jahren noch zusammen, aber darüber hinweg bin ich noch lange nicht.
guest2014
Zitat von fengaraki:
Butterblume63
Zitat von StillerLeser:Mir macht zu schaffen, dass ich immernoch nicht das Vertrauen habe, wie ich es vor dieser Affäre hatte. Sie gibt mir dafür keinen wirklichen Grund, es ist mein Kopf.
Zitat von Butterblume63:Hallo!
Ist nicht zynisch oder böse gemeint meine Frage: Warum bleibt ihr in den Beziehungen,wenn es euch schlecht damit geht? Ich weiß jetzt kommt das mit der Liebe aber ist es dies alles wert,wenn die unguten Gefühle dem Partner gegenüber die Partnerschaft so überschatten?
Zitat von blechpirat:Ich kann Dir aber sagen, dass die Tage, an denen es einem besser gelingt, mit der Zeit mehr werden. Ein negatives Erlebnis kann ganz viele positive Erlebnisse zerstören. Und deshalb braucht es nach so einem großen, negativen Erlebnis ganz viele positive Erlebnisse, um das Vertrauen wieder aufzubauen. Und diese positiven Erlebnisse brauchen Zeit.
Zitat von blechpirat:Der Schritt zu gehen war für mich, genau so wie für viele andere Menschen in meiner damaligen Situation, sehr groß und auch sehr beängstigend. Also war die Entscheidung, es mit meiner Frau noch einmal zu versuchen, auch die Möglichkeit, alles das was ich oben aufgezählt habe irgendwie zu retten. Dass unsere Beziehung seine Unschuld verloren hat, tat in dem Moment schon genug weh. Wie weh hätte es wohl getan, wenn ich noch alles andere verloren hätte?
Zitat von blechpirat:NACHTRAG:
Der Vollständigkeit halber sollte man natürlich auch erwähnen, dass es für den untreuen Partner manchmal sicher auch einfacher gewesen wäre, die Beziehung einfach zu beenden. Auch die zahlen einen Preis.
Zitat von Butterblume63:Hallo!
Ist nicht zynisch oder böse gemeint meine Frage: Warum bleibt ihr in den Beziehungen,wenn es euch schlecht damit geht? Ich weiß jetzt kommt das mit der Liebe aber ist es dies alles wert,wenn die unguten Gefühle dem Partner gegenüber die Partnerschaft so überschatten?
PMuse
Zitat von Pampelmuse:Hallo zusammen,
hier sind ja in der Regel (ich glaube mit einer Ausnahme) Beträge von Betrogenen zu finden. Mich würde ja mal die ehrliche Sicht von Betrügern interessieren, die in ihrer Ehe geblieben sind.