hahawi
- 12115
- 2
- 24632
BernhardQXY
Zitat von hahawi:Ja, die Welt, nur in Schwarz und Weiß gesehen, ist einfacher zu verstehen. Da muss man nichts, vor allem nicht sich selbst, hinterfragen.
Lancelot8
Zitat von Isely:Das du dich nicht schämst.
Isely
Zitat von Lancelot8:Schämen? Schämen muss man sich, wenn man sein Wort nicht hält, lügt und betrügt. Für die Wahrheit, dass solches Handeln unlauter ist, dafür braucht man sich nicht zu schämen. Nur nicht unlogisch werden und Betrüger mit Betrogenem verwechseln. Das ...
Zitat von BernhardQXY:An diesem Punkt waren wir mit Lancelot gefühlte 100 mal. Vergeblich. Er ist nicht willens, andere Meinungen als seine eigene zu akzeptieren.
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Schämen muss man sich, wenn man sein Wort nicht hält, lügt und betrügt.
Zitat von Lancelot8:Darum geht es nicht.
Ich werde hier nicht verstanden, Fehler kann jeder machen, natürlich ist es keine Schande, wenn die Frau beispielsweise nicht gut kochen kann, vergleichbar wie wenn 1 Handwerker für den Austausch einer Pumpenkupplung 15 Min. braucht, der andere 30.
Zitat von Lancelot8:Da werden Tabletten geschluckt um halbwegs geradeaus gehen zu können, anstatt sich selbstständig auf den Weg zu machen
Zitat von Lancelot8:Schämen muss man sich, wenn man sein Wort nicht hält, lügt und betrügt.
Zitat von Lancelot8:Letzter Kommentar meinerseits hier, aus Anstand zu antworten und meine Sicht dieser Dinge noch einmal zu schildern.
Lancelot8
Zitat von BernhardQXY:Du brichst Dein Wort. Schäm Dich.
Zitat von Lancelot8:die in ihrem Glauben vor Gott Teue beteuern
Lizzard
Zitat von Lancelot8:Ich hab mich nicht groß mit dem beschäftigt, was du so schreibst.Nur ein Bisschen quergelesen.Keine Sorge, ich lasse mich nicht provozieren. Zu einer nicht wertvollen Beziehung sage ich nein. Das sind Fremdgeher, dort fahre ich den Kontakt runter, bzw. stelle ihn ein. Unlauteren Charakteren, begegne ich mit weitaus weniger Respekt, als Personen, für die das gegebene Wort eine Pflichterfüllung nach ...
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Wenn das der Wortbruch wäre, der geahndet werden müsste
Trust_him
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:klappt noch nicht zu 100% aber ein Fortschritt ist da!
Isely
Zitat von Wirdschon:Lancelot schreibt seine Meinung und muss keinesfalls eine andere übernehmen...und ich finde, das er sich schon viel mehr Mühe gibt, aus seiner Sicht zu schreiben ohne andere dafür zu verurteilen...klappt noch nicht zu 100% aber ein Fortschritt ist da!
Zitat von BernhardQXY:Hast Du recht