BernhardQXY
- 14028
- 5
- 22486
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Was war dabei bitter für dich?
Martina76
Zitat von BernhardQXY:Zu erkennen, dass meine Frau ebenso wie ich um die Ehe 2.0 ringen musste und dass sie ihre Gefühle für mich fast verloren hatte.
PMuse
Zitat von Martina76:ei meinem Mann auch und ich muss halt noch ein bisschen tiefer buddeln, um meine Gefühle wieder zu finden.
Martina76
Zitat von PMuse:Vielleicht hab ich es überlesen, aber wie lange ist das jetzt nun her?
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Zu erkennen, dass meine Frau ebenso wie ich um die Ehe 2.0 ringen musste und dass sie ihre Gefühle für mich fast verloren hatte.
PMuse
Zitat von Martina76:6 Jahre. Für dich wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall und eine Zumutung für meinen Mann, oder?
Martina76
Zitat von Trust_him:Da kann ich ja froh sein, dass mein Mann diesen Kampf mit sich alleine und bereits während der Affäre und bei Beenden ausgefochten hatte. Bei ihm war es eher so, dass er erkannte, dass er mich doch liebte und mit mir alt werden wollte, dann aber noch brauchte, um sich wirklich von der Affäre zu lösen.
Martina76
Zitat von PMuse:Mir steht es nicht zu, darüber zu urteilen, ob es ein hoffnungsloser Fall ist. Siehst Du das so?
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Da kann ich ja froh sein, dass mein Mann diesen Kampf mit sich alleine und bereits während der Affäre und bei Beenden ausgefochten hatte.
Trust_him
Zitat von Martina76:Hat dein Mann sich denn jemals hinterfragt, warum er diese Affäre brauchte?
Zitat von hahawi:Spannend finde ich ja, dass sich @Lancelot8 eben so selbst genannt hat.
Einer der wohl berühmtesten Affäirenmänner der Literaturgeschichte.
Immerhin hatte er ein intensives Pantscherl mit Guinevere, der Gemahlin Artus.
Und das hat die ganze Tafelrunde gehörig durcheinander gewirbelt.
Martina76
Isely
Zitat von Martina76:Nein ich sehe das durchaus nicht so. Ich bin nach wie vor froh und zufrieden mit meiner Entscheidung. Auch gibt es immer mal wieder Momente, an denen ich meine Liebe zu ihm spüren kann. Leider kann ich diese Momente aber noch nicht dauerhaft fest halten.
Martina76
Zitat von Isely:Das ist aber eher typisch Frau.
Wenn ich das jetzt mal so sagen darf.