Lizzard
- 88676
Lizzard
Zitat von ImKreis:würde ich genau so unterschreiben.Würde meine Ex, die ich für die (bisherige?) Liebe meines Lebens halte, in einigen Jahren, wenn wir beide wieder Singles sind, sich melden, so würde ich vielleicht auch wieder schwach. Doch es wäre sinnlos. Denn genauso wie ich sie nur sehr schwer loslassen und ...
Butterblume63
Zitat von Isely:Da gibt es hier leider einige von. Da stellt sich berechtigt die Frage, ob verzeihen und die Beziehung neu auszurichten,vielleicht nicht doch der bessere Weg gewesen wäre.
Isely
Zitat von Butterblume63:Das glaube ich nicht und es ist auch gut so.
Zitat von Lancelot8:die hier als Dogma, (Betrug, kein Problem, vereinfacht gesagt), verkauft werden,
Zitat von ImKreis:Würde meine Ex, die ich für die (bisherige?) Liebe meines Lebens halte, in einigen Jahren, wenn wir beide wieder Singles sind, sich melden, so würde ich vielleicht auch wieder schwach. Doch es wäre sinnlos. Denn genauso wie ich sie nur sehr schwer loslassen und ...
Lancelot8
Zitat von paulaner:Interessant ist ja, dass ich dich gebeten hatte mal ein einziges Zitat aus diesem Thread zu bringen, wo jemand Betrug, kein Problem geschrieben hat.
Und...?
Haste keins gefunden? Oder ist dir das zu mühsam? Lieber weiter die gleiche Leier.
Zitat von paulaner:Ich sag dir mal was.
Auch ich würde heute einen Betrug nicht mehr verzeihen.
Zitat von paulaner:Interessant ist ja, dass ich dich gebeten hatte mal ein einziges Zitat aus diesem Thread zu bringen, wo jemand Betrug, kein Problem geschrieben hat.
Und...?
Haste keins gefunden? Oder ist dir das zu mühsam? Lieber weiter die gleiche Leier.
Butterblume63
Zitat von Isely:Dann denk mal an Mia2 , die trauert immer noch ihrer verpassten Chance nach. Das hat sie hier sehr oft geschrieben.
Zitat von darkenrahl:Also ich habe solche Andeutungen schon in einigen threads hier gelesen.
Frag jetzt nicht wo, ich habe keine Lust hier alle Betrugsthreads nochmals durchzulesen.
Zitat von Lancelot8:Vermutlich hättest du den 1. Betrug sanktionieren müssen, du hinterfrägst dich doch, sonst wärst du nicht hier.
Zitat von darkenrahl:Also ich habe solche Andeutungen schon in einigen threads hier gelesen.
Frag jetzt nicht wo, ich habe keine Lust hier alle Betrugsthreads nochmals durchzulesen.
Martina76
Lancelot8
Zitat von Martina76:Aber lass doch bitte mal die Kirche im Dorf und den Keuschheitsgürtel im Museum. Meine Schuld trage ich und mein Mann hat mir vergeben. Damit basta! Die Gesellschaft oder dich geht der Rest nun wirklich überhaupt nichts an. Ich habe niemanden umgebracht, bestohlen oder geschlagen
Zitat von blechpirat:Das ist weden Sinn dieses Forums, noch hat es in irgendeiner Weise mit dem Respekt zu tun, den Du für Dich selbst ja auch einforderst.
Zitat von Lancelot8:Ich habe und werde eine Frau, die zu mir gehört, niemals betrügen, es kann vielleicht unlösbare Probleme geben, aber im Ergebnis, auch bei Trennung, war und werde ich immer sauber bleiben.
Zitat von Lancelot8:Durch herunterspielen und weichkochen des Betruges, trägt man mE mit dazu bei, dass Treue, Anstand, Wertschätzung immer mehr auf den hinteren Rängen landen.
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Allein diese Aussagen, stellvertretend für andere in den Kommentaren, zeigt mir erneut wie der Betrug bagatellisiert wird.
Zitat von Lancelot8:Aber die Tatsache, dass monatelang betrogen wurde, Liebe und Exclusivität vorgegaukelt wurden, hat mich härter getroffen als jeder Faustschlag.
Zitat von Lancelot8:Wer glaubt in solchen Personen, die fähig sind, ihren Partner derartig zum Narren zu halten, Potential für einen Wiederaufbau der Beziehung zu sehen, der kann nur selbst jede Bodenhaftung verloren haben.
Vertrauen? In diese Person? Wo soll das herkommen? Hat die nicht bewiesen, zu was die fähig ist?