blechpirat
- 364
- 4
- 288
Zitat von Lancelot8:Das wiederhole ich sooft es notwendig ist, (...)
Zitat von Lancelot8:(...) weil es die einzig richtige Konsequenz auf Betrug ist.
Isely
Zitat von Lancelot8:Habe ich nicht, diese Tatsache spielt keine Rolle.
Kindern, vor allem einem Sohn,
Zitat von Lancelot8:Wer monatelang betrügt, leugnet, bei Rückfragen ständig sagt, alles ist in Ordnung, dem soll man erneut Vertrauen schenken?
Butterblume63
Martina76
Lancelot8
Zitat von Wirdschon:wenn ein Handwerker jahrelang gute Arbeit abliefert und dann murkst er auf einmal..
Zitat von Martina76:Alles in allem, ja ich habe Schuld. Ich weiß das und glaub mir, ich werde es nie wieder vergessen. Aber mein Mann hat sich entschieden, mir zu verzeihen. Nicht weil er ein rückgratloses armes Würstchen ist, sondern weil er mich liebt. Trotz allem und vielleicht auch, weil ich so bin, wie ich bin. Kannst du vielleicht wenigstens das repektieren?
Lancelot8
Zitat von darkenrahl:Lass diesen thread weiterleben mit hoffentlich noch einigen Schicksalen, die uns diskutieren lassen, dafür ist er doch da,
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Ich werde hier nicht verstanden,
Zitat von Lancelot8:Das dann noch hier im Thread soetwas wie Verharmlosung erfährt, es aber deutlich den Charakter, dieser Person zeigt, der von Anstand, keine Spur zeigt.
Zitat von Lancelot8:Das provoziert nur, wem Werte, das gegebene Wort sonstwo vorbeigehen, der sollte in seiner Liga weiter arbeiten.
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Da hast du recht, ich habe gelernt, wann es Zeit ist rauszugehen.
Zitat von Lancelot8:Da hast du recht, ich habe gelernt, wann es Zeit ist rauszugehen.
Zitat von Lancelot8:Trotz aller Bemühungen wird es mir nie gelingen diese Handlungen, die hier als Dogma, (Betrug, kein Problem, vereinfacht gesagt), verkauft werden, nachzuvollziehen.
Butterblume63
Zitat von Isely:Bin sehr gespannt ob es bei ihm angekommen ist, so viel Mühe wie ihr euch hier macht.
Isely
Zitat von Butterblume63:Ich frage mich ob man überhaupt in der Lage ist offen für eine neue Beziehung zu sein oder in solche mit totalen Misstrauen startet.