Lancelot8
- 312
- 394
Lancelot8
Zitat von Martina76:Ja, hätte der AM mich ernsthaft haben wollen, wäre ich bei ihm geblieben.
Lancelot8
Zitat von paulaner:Warum unterstellst du Martinas EM eigentlich dauernd Schwäche?
Isely
Zitat von Lancelot8:Irgendwo sollte ein Funken Selbstachtung zu finden sein.
Einfach nur geschmacklos das Ganze.
Zitat von Isely:Findest du nicht selbst, dass du diese Sätze hier nicht schon genug geschrieben hast ?
Lancelot8
Zitat von Isely:Findest du nicht selbst, dass du diese Sätze hier nicht schon genug geschrieben hast ?
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Finde ich auch, vor allem, weil die TE ja ganz ehrlich und unverblümt hier über diese Geschichte geschrieben hat. Sie hat sich hier überhaupt nicht beschönigt.
Isely
Zitat von Lancelot8:Aber, natürlich, die Ehe 2.0, oft beschrieben, läuft ohne Fehlzündungen, man hat alles eingesehen, verziehen, die Rechnungen wurden bezahlt.
Lancelot8
Isely
Zitat von Lancelot8:Zentraler Bestandteil der Kommentare hier, ist Betrug? Das kann aufgearbeitet werden, no Problem. Wenn man dem nicht folgt, dieser immer wiederkehrenden Verharmlosung, dann ist man nicht auf Kurs, schreibt Quatsch, wiederholt sich (was hier übrigens die Befürworter von Betrug, ständig tun) und soll gefälligst die ...
Zitat von Lancelot8:Wer, wie du, so eine Scheinheiligkeit noch befürwortet, der sollte mal in sich gehen und überlegen, was hier eigentlich für ein Mainstream herrscht.
Betrug? Na und?
BernhardQXY
Lancelot8
Zitat von MissLilly:Ich kann mir die Antwort zwar schon denken, möchte aber nicht voreingenommen sein und deswegen erlaube ich mir mal zu fragen, ob du Kinder hast?!
Zitat von Isely:Weil im Zweifel ja beide nichts taugen, der Fremdgeher schon mal gar nicht und die arme Wurst von Betrogene auch nicht.
Zitat von Martina76:Ja, hätte der AM mich ernsthaft haben wollen, wäre ich bei ihm geblieben.