BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22601
BernhardQXY
Zitat von Löwin45:Wer sagt denn, dass du ein Idiot bist? Niemand!
Butterblume63
Zitat von Lancelot8:Pack deine Sachen, lass dem Mann eine Chance eine liebende Frau zu finden.
Zitat von Butterblume63:Lancelot,um bei deinem Beispiel zu bleiben. Der Ehemann in deinem Beispiel ist doch nicht gezwungen seine untreu Frau wieder aufzunehmen. Wenn,er es macht ist es seine Entscheidung und die gilt es zu respektieren. Nur,weil du ein rigeroses Handeln an den Tag legst heißt dies ...
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen, wenn er es anständig niederschreibt.
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen, wenn er es anständig niederschreibt.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:dass sie ihn ev. wieder fallen lässt, wenn sie einen Mann kennenlernen könnte, der ihre Gefühle für einen Mann wieder wecken kann.
Zitat von BernhardQXY:Bei Lichte betrachtet ist das das Risiko einer jeden Beziehung, dass man etas anderes findet, oder?
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Das ist so. Nur sollte man dann dem Partner da ehrlich mitteilen, bevor man eine Affäre beginnt. Und hier wäre so etwas so etwas von unfair dem EM gegenüber.
Zitat von Lancelot8:Wenn du, ohne Wertung, dieses Vorgehen hinterfrägst.
Zitat von Lancelot8:Irgendwo darf es noch gesunden Menschenverstand geben, Anstand und Pflichten eingefordert werden.
Zitat von Lancelot8:Pack deine Sachen, lass dem Mann eine Chance eine liebende Frau zu finden.
Zitat von Lancelot8:Ach so, verrate mir deinen Eindruck, bzw. deine Einschätzung, wenn die Affäre grünes Licht gegeben hätte, was hätte die gemacht?
Zitat von Lancelot8:Diese Person wurde von der Affäre abgeschossen, wäre die Affäre geblieben, hätte die ihren Mann ins Nirgendwo katapultiert. Das ist doch die Wahrheit.
Lancelot8
Zitat von MissLilly:Was genau @Lancelot8 hätte Martina also anders machen sollen, aus deiner Sicht?!
Vielleicht verrätst du uns das mal ganz konkret, anstatt hier immer nur Pauschales vom Stapel zu schreien?!
Zitat von Lancelot8:Aber nein, da muss erst ein vermeintlich anderer kommen, damit sie den Absprung per Warmwechsel, schafft.
Lancelot8
Zitat von MissLilly:Verstehe.. dann frage ich mal ganz konkret : welcher Zeitraum wäre denn aus deiner Sicht angemessen gewesen, bevor sich Martina wieder für einen anderen Mann hätte interessieren und Daten dürfen?
Zitat von Lancelot8:Warum nicht vorher?
Martina76