darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von die_Zeit_danach:Ich trauere ihm nicht mehr nach. Als ich es tat, wusste mein Mann das, ja. Obwohl ich es eher Liebeskummer nennen würde, als nachtrauern. Dieser ist mittlerweile aber überstanden.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe keine Angst vor dem Alleinsein. Falls du das meinst.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Bpmg26120:Deine Sichtweise ist verständlich. Als Außenstehende würde ich auch so denken. Obwohl mein Mann nichts davon weiß, haben wir trotzdem beide an unsere Ehe gearbeitet. Denn unsere Ehe war kurz vorm Ende. Wir sind zur Eheberatung gegangen und haben uns beide damit auseinandergesetzt, was wir ...
Zitat von Magnum:Ihr könnt euch ja drehen und wenden wie ihr wollt. Bei Untreue gäbe es bei mir kein Verzeihen. Sowas werde ich knallhart bestrafen. Je länger meine Partnerin das verheimlichen würde, umso mehr müsste sie sich vor mir fürchten. Das habe ich bislang ...
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Du hast klare Vorstellungen von einer Partnerschaft, ich auch. In vielem denke ich wie du.Aber warum sollte deine Partnerin sich vor dir fürchten? Eigentlich sollte kein Mensch sich vor einem andern fürchten... aber leider ist es oft so, leider.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Du hast klare Vorstellungen von einer Partnerschaft, ich auch. In vielem denke ich wie du.Aber warum sollte deine Partnerin sich vor dir fürchten? Eigentlich sollte kein Mensch sich vor einem andern fürchten... aber leider ist es oft so, leider.
maenneken
Butterblume63
Zitat von Magnum:Ihr könnt euch ja drehen und wenden wie ihr wollt. Bei Untreue gäbe es bei mir kein Verzeihen. Sowas werde ich knallhart bestrafen. Je länger meine Partnerin das verheimlichen würde, umso mehr müsste sie sich vor mir fürchten.
Zitat von Magnum:Ich gehöre zu den Menschen die bei sowas schnell mal die Beherrschung und alle guten Manieren beiseite lassen. Wer mir wehtut, kriegt es zu spüren. Warum soll sowas ungesühnt bleiben?
Isely
Zitat von Magnum:Ich gehöre zu den Menschen die bei sowas schnell mal die Beherrschung und alle guten Manieren beiseite lassen. Wer mir wehtut, kriegt es zu spüren. Warum soll sowas ungesühnt bleiben? Mit Gesprächen und Belehrungen erreicht man sie nicht. Irgendwann tun sie es wieder, weil ...
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:@MagnumHäh, was soll das denn?Du möchtest, dass du gefürchtet wirst?Aha, was gibt es dir?Sühne?Aha, und dann geht's dir besser?Bestrafen?Aha, wie sähe dies aus?Hier ist nicht der wilde Western.Bist du stark, weil man dich fürchtet?...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich glaube es reicht jetzt mit deinem Rambo Gehabe. Wenn du dich nicht angemessen an einer Diskussion beteiligen kannst , dann lass es doch bitte. Ich finde deine Kommentare völlig daneben.