Bpmg26120
- 88677
Bpmg26120
Zitat von Unglück112233:
also schreibt ihr redet ihr seht euch. Also hast du noch Kontakt
Das ist so , solange du Kontakt hast weiter mit AM wird deine Lüge und der Betrug immer schlimmer und unehrlicher an der
Ehe zu Arbeiten.
butterflx
die_Zeit_danach
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet, nachdem ich eine Weile gelesen habe. Ihr dürft gern eure Frage an mich richten. Ich bin: w, 34 Die Affäre hatte: ich Kinder: 2 (3, 8 ) Affärenpartner: m, 38, wir kennen uns seit 13 Jahren und sind uns bereits vor sechs Jahren etwas näher gekommen, was allerdings nie in einer Beziehung mündete, weil er einige Jahre beruflich in´s Ausland musste Dauer der Affäre:11 Monate Grund der Affäre: Fremdverliebtheit meinerseits Besonderheiten: der AP ist single, die Beziehung zu meinem Mann war zum Zeitpunkt des Affärenstarts gut Wie wurde ...
die_Zeit_danach
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Meine Gedanken und Fragen, die ich ab und zu schon noch an ihn habe, schreibe ich für mich selbst in ein Worddokument. Das hilft mir, um es aus dem Kopf zu bekommen.
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Warum eine Affäre begonnen wurde, trotz bestehender Beziehung?
die_Zeit_danach
PMuse
Zitat von die_Zeit_danach:...
Es lässt sich nicht pauschalisieren. Deshalb hast du vermutlich recht, ein Warum lässt sich nicht allgemein beantworten. Aber einfach ist es ganz sicher so gut wie nie. Und Bedenken werden einige schon trotzdem haben. Und links liegen gelassen, wird vermutlich nicht jeder feste Partner. Das ist alles mit Sicherheit immer verstrickt. Ich glaube, dass da auch sehr viel mit hineinspielt, wie sieht die eigene Biografie aus, was haben die Eltern einen vorgelebt, was hat man selbst für Erfahrungen bereits gemacht u.s.w.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Ich frage, weil ich einiges nicht verstehen kann... dass man einfach so eine Affäre anfangen kann, wenn eigentlich alles stimmte.
Wie kann man ohne Bedenken eine Affäre anfangen, den Partner links liegenlassen ohne schlechtes Gewissen und ohne ihm die Wahrheit zu sagen, dass man sich anders entschieden hat.
Das frage und verstehe ich nicht.
Zitat von die_Zeit_danach:Mit meinem Mann kann ich offen darüber sprechen, dass ich mich verliebt hatte. Auch wenn es ihm schmerzt, hat er auch Verständnis dafür, dass bei mir Gefühle entstanden sind und dass diese erstmal wieder verarbeitet werden müssen.
die_Zeit_danach