sickandtired
- 65
- 2
- 31
victim_reloaded
Zitat:jemand der sich selbst als borderliner klassifiziert
Zitat:weil eben ich weiß ja nicht mal sicher ob schluss is oder nicht...
victim_reloaded
Zitat:Er denkt das selber von sich, dass er das hat
Zitat:Nein, is das erste mal dass er mich so brutal im ungewissen lässt, daher ja auch meine überforderung. Weiß überhaupt nicht damit umzugehen, hab sowas noch nie erlebt.
victim_reloaded
Sense
victim_reloaded
Zitat:Doch der Weg bis es dazu kommt, ist ein harter, steiniger und verlangt wirklich alles an Verständnis ab.
Karenberg
Zitat von Sense:Ich kenne sehr glückliche, stabile Partnerschaften mit BPS-Beteiligten. Doch der Weg bis es dazu kommt, ist ein harter, steiniger und verlangt wirklich alles an Verständnis ab.
Man muss schon sehr lieben, um die Zuversicht dass es gut gehen könnte, nicht zu verlieren und die Kraft dafür aufzubringen.
Sense
EsPasstNicht
Zitat von victim_reloaded:
Dann wäre sein erster Weg mal zu einem Fachmann. Es sei denn, die Diagnose dient lediglich der Rechtfertigung, sich wie ein A....loch verhalten zu dürfen, Motto: Ich kann ja nix dafür.
Dann hast Du jetzt die einmalige Chance, Dich zu fragen, ob Du Dir sowas dauerhaft antuen willst. Denn es wird wieder und wieder passieren. Menschen mit BPS können Dich von einem Moment auf den anderen übelst beleidigen, erniedrigen und von sich stoßen - um dann wenig später wieder angekrochen zu kommen, weil sie nicht alleine sein können. - Willst Du das wirklich? Ansonsten: Renn - so schnell und weit Du kannst ...