Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:hallo, jetzt rechtfertige Dich doch nicht noch. Ist überhaupt nicht nötig.
Zitat von Gretel:
Nein, um Gottes Willen!
Ich habe nur damit zu tun, und ich finde es schrecklich, wenn das Volk - wenn Wir verdummt und verdorben werden durch so Zeug, welches auch noch positiv auf unsere Psyche einwirken soll.
Mainstream Hirnwäsche für Arme, sorry. - (Funktioniert noch nicht mal auf der Ebene, übrigens, das Zeug. )
Ihr findet mich arrogant? Mädels haben schon früh gelernt, dass alle Mädels ähnlich denken müssen, eine, die eigenständig was anderes sagt, ist eine böse Hexe.
Darkwing
Zitat von Gretel:Dies billige Mainstream-Geklapper soll WOFÜR hilfreich sein?
Mensch Mädel - beschäftige Dich besser mal ne Zeitlang mit der Materie, bevor Du Dich so nassforsch blamierst.
Zitat von Darkwing:[/b]
Watn dat ?
Darkwing
Zitat von Lebensfreude:Es gibt Menschen, die haben von nix ne richtige Ahnung, aber zu allem ne Meinung (die keiner hören will)
Zitat von Lebensfreude:@Gretel harharhar
mein blöder Nachbar bezeichnet mich auch als Hexe, wat fürn Kompliment!
Aber Du bewertest Dich da etwas über.
EchtJetzt
Zitat von Gretel:
Das macht nichts.
Ich weiß ja, dass Ex-Mitglied wunderbare Absichten hat - aber von Qualität und Wirkung hast auch Du keine Ahnung - Hauptsache irgendwie pädagogisch gut gemeint, ne?
Zitat von Gretel:
Ich meinte das allgemein.
Ist ein soziologischer Allgemeinplatz, das Frauen in der Frauengruppe nicht ausscheren dürfen.
Schwarz
EchtJetzt
Zitat von BrokenHeart:
nicht ausscheren dürfen?
Häh? Was ist denn das? Ich lebe mein Leben total unabhängig und bin sogar auch noch glücklich und zufrieden?
Was willst du eigentlich?
Schwarz