KuddeI7591
- 4020
- 1
- 4300
Markus7506
Zitat von Kuddel7591:Bewegst du dich geistig weiter oder bist du stehengeblieben? (. ) wie sehr hast du dich und dein Leben in den letzten ein, zwei Jahren verändert? Wie hast du auf das reagiert, was im Außen, in der Welt geschah? Fühlst du ein tiefes Vertrauen ins Leben und große Freude an deinem Leben? Alles, was ...
Zitat von Markus7506:Aus meiner Erfahrungen heraus, kosten Veränderungen kein Geld, die Veränderung findet in uns statt. Die letzten Jahre haben viel Kraft gekostet. Gegen den Strom schwimmen, gegen den Mainstream. Das Gefühl, es stimmt nichts mehr und die Mitte bricht so langsam auseinander, alles nur gefühlt? Aussen scheint vieles ...
Ella
Zitat von Kuddel7591:Aus meiner Sicht - zu verändern ist Leben. Wer sich/nicht verändert, lebt nicht (mehr).
Zitat von Kuddel7591:Der Terminus ist auf Exorbitanz ausgelegt - immer mehr, immer schneller, immer weiter, immer höher, immer extremer, immer gefährlicher
Zitat von Ella:Die innere Ruhe wird gestört, Probleme werden sichtbar, für die keine Lösungen parat stehen.
Zitat von Kuddel7591:Aus meiner Sicht machen viel zu viele Menschen nur noch mit, nur noch nach, um nicht mehr selbst kreativ zu sein/zu müssen. Daher wird immer weniger gefragt, nachgefragt, nachgehakt. Es wird zu viel einfach nur hingenommen, um mitzumachen, um nachzumachen.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:
Aus meiner Sicht machen viel zu viele Menschen nur noch mit, nur noch nach, um nicht mehr selbst kreativ zu sein/
axtimwalde
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:das Zwinkern habe ich genau gesehen.... wenn es mit einem Zwinkern getan wäre - ist es
aber nicht. Die Zeiten sind vorbei....egal in welchem Bereich. Die Leistungsgesellschaft prägt - gewollt? Ungewollt? Wohlstand hat seinen Preis - nicht nur den aus dem Portemonnaie!
Lizzard1111
Zitat von Kuddel7591:@Ella das ist in der Tat ein sehr schwieriges Thema. Sich mit sich selbst zu befassen - das ist im Grunde sehr sehr schwierig. Dann wiederum - hat ...
Ella
Zitat von Kuddel7591:Sich mit sich selbst zu befassen - das ist im Grunde sehr sehr schwierig.
Ella
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke, dass uns unserer Wohlstand allgemein nicht gut tut.
Sonnenblume53
Zitat von Kuddel7591:Eine alte Welt geht in diesen Jahren zu Ende
Zitat von Lizzard1111:Du solltest dich beim ZEIT- Forum anmelden. Da generierst du mehr likes Ah sorry das sollte unter deinen völlig demokratischen Post oben..