Lizzzy
- 706
- 2051
Lizzzy
Zitat von KuddeI7591:in die Anrede kann schon viel rein-interpretiert werden.... missionieren wollen! Bravo.
Ella
Zitat von Ella:Ich persönlich kann den Aussagen von Betz aus dem neuesten Newsletter was entnehmen, nur fand dass die eigentliche Arbeit erst danach anfängt. Die Erkenntnis, dass es in meiner Hand liegt ist nur ein Impuls zu starten mit der Betrachtung. Mit dem Liebe Freunde habe ich persönlich kein Problem, generell ...
Zitat von KuddeI7591:Bewegst du dich geistig weiter oder bist du stehengeblieben?
Lizzzy
Zitat von KuddeI7591:Lebenserfahrung.... Sie hilft, sich selbst nicht sooo wichtig zu nehmen!
Zitat von KuddeI7591:Da DU wohl ein Problem mit mir und meiner Person hast, KANN das nur an dir selbst liegen.
Fehlende Akzeptanz Anderer? Fehlende Toleranz anderen gegenüber?
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:Bewegst du dich geistig weiter oder bist du stehengeblieben?
Zitat von Multiversum:Ich glaube, das ist auch der Grund, warum viele Menschen eine Affäre haben. -Weil nichts mehr passiert in ihrem Leben, sich nichts ändert, sondern alles gleich ist und gleich bleibt. Deswegen suchen sie Veränderung, Abenteuer, was Anderes/Aufregendes, Wildes, Verbotenes/Neues um ihrem täglichen grauen Alltagstrott ...
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Was nicht unbedingt von geistiger Bewegung zeugt.
Zitat von Multiversum:Ich glaube, das ist auch der Grund, warum viele Menschen eine Affäre haben. -Weil nichts mehr passiert in ihrem Leben, sich nichts ändert, sondern alles gleich ist und gleich bleibt. Deswegen suchen sie Veränderung, Abenteuer, was Anderes/Aufregendes, Wildes, Verbotenes/Neues um ihrem täglichen grauen Alltagstrott ...
Zitat:Scheint ein Phantasieproblem zu sein....- ein Kommunikationsproblem allemal.
Gast006
Multiversum
Zitat von Gast006:Hat ja seine Gründe, dass man immer wieder liest, dass manche Affärenführer sich 15 Jahre jünger fühlten.
Zitat von Multiversum:Hat eben nur alles seinen Preis!
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:Diese Tage wurde ich gefragt, ob ich die Newsletter, von wem auch immer ich welche einstelle, meine innere Haltung darstellen, bzw. ob ich auch danach leben.
Zitat von KuddeI7591:Newsletter, mit denen ich etwas anfangen kann - das heißt nicht, dass ich die auch lebe.
Zitat von KuddeI7591:Manchmal ist es nur ein Satz. Manchmal auch nur ein Halbsatz.