Brightness2
- 5907
- 18670
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:Leisten kann sich das jeder, weil das umsonst ist - Weiterentwicklung!
Zitat von Brightness2:Oh ja, ganz offensichtlich. So viel Weitblick und Einsicht hätte ich dir gar nicht zugetraut
Zitat von Kuddel7591:Anfangs weiß niemand, ob das etwas bringt, was das bringt, was das mit einem macht. Veränderungen machen/sind ggf. auch unbequem. Wer möchte schon permanent Veränderungen erfahren, wo doch Gewohnheiten sehr viel angenehmer sind?!
Zitat von Wasabix:Dein Kommentar zum Robert Betz Auszug aus Deinem Thema. Hast du das wirklich verinnerlicht? Könntest du vielleicht, jenseits deiner Einschätzung meiner Person und derSituation, , nochmal nachlesen? Wäre meine Empfehlung
Zitat von CiRa78:Ich mag den.
Zitat von Grätchen:Auf der Suche nach neuen Meditationen habe ich vor Kurzem nur zufällig ein Video von Robert Betz auf Youtube entdeckt. Als ich mich ein wenig über ihn informiert habe, kamen mir einige Aussagen bekannt vor und mir fiel dieser Thread ein, wo Betz teilweise gar nicht so gut weg kommt. Von diesem Engelsgedöns, was ihm ...
Ella
Zitat von KuddeI7591:Niemand kann dich davon abhalten, dir ein Leben zu erschaffen, in dem dein Herz vor Freude singt und du an jedem Morgen dankbar und neugierig aufstehst in dem sicheren Gefühl, dass das Leben immer für dich ist und nie gegen dich.
Lizzzy
Zitat von Ella:bei mir ein leises Gefühl der Unseriösitae
Zitat von Lizzzy:Missionieren
Zitat von Lizzzy:Geht mir genauso. Mich schreckt schon die Anrede liebe Freundin, lieber Freund ab, da genau dieses häufig von sogenannten Missionieren benutzt wird und pseudomäßig vertrauensbildende Maßnahmen fördern soll. Mit der propagierten Einstellungen sollte der Verfasser eigentlich wissen, dass Freundschaften ...