KuddeI7591
- 4018
- 1
- 4299
Zitat von Brightness2:Das haben die Sektenbeauftragten ja nun getan. Ich gehe davon aus, dass sein Diskurs sich nach all der Kritik geschliffen hat. Ich zweifle nicht daran, dass du das genau gehört hast, was du hören wolltest, musstest, du hast deinen Bedarf gedeckt. Da ist er wohl wirklich spitze. Wenn er den Leuten nur das Geld aus ...
Zitat von Kuddel7591:Selbst denken - oberstes Gebot. Daher gehe ich zu solchen oder ähnlichen Vorträgen und mache mir MEIN Bild und lasse mich nicht belabern.
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:Pauschal, wie du auf den Busch klopfst, machst du natürlich mächtig Punkte. Wovon das zeugt - sehr sehr viel Unwissen. Und wenn Polemik eines an sich hat - sie deckt auf.
Zitat von Kuddel7591:Das ist dir gelungen, dich selbst aufzudecken.
Zitat von Kuddel7591:Selbst denken - oberstes Gebot. Daher gehe ich zu solchen oder ähnlichen Vorträgen und mache mir MEIN Bild und lasse mich nicht belabern.
Zitat von Kuddel7591:Das ist dir gelungen, dich selbst aufzudecken.
Zitat:Zitat
@Brightness2
Zitat von Kuddel7591:Was bei solchen Rednern gilt - sehr sehr genau zuzuhören, was sie in bestimmten Situationen zu bestimmten Themen sagen.[pid]undefined[/pid]
Das haben die Sektenbeauftragten ja nun getan. Ich gehe davon aus, dass sein Diskurs sich nach all der Kritik geschliffen hat. Ich zweifle nicht daran, dass du das genau gehört hast, was du hören wolltest, musstest, du hast deinen Bedarf gedeckt. Da ist er wohl wirklich spitze. Wenn er den Leuten nur das Geld aus der Tasche zieht, muss jeder wissen, ob es das wert ist. Schade nur, dass es genau bei Menschen in Krisensituationen sehr einfach ist. Weil die nach dem Strohhalm suchen.
Zitat von Kuddel7591:Und das ist schon sehr stark anmaßend, beurteilen zu wollen, was ich hören wollte,
axtimwalde
Zitat von CocosPool:Nun, das stimmt. Das kann hier keiner wissen. Allerdings finde die Aussagen von Betz die @Brightness2 hier reingestellt hat schon ziemlich starken Tobak. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht prüfen, aber wenn als seriös einschätzte und auch unterschiediche Quellen das berichten denke ich schon das es eher ...
Zitat von Kuddel7591:es fehlen die Quellenangaben von dem, was Betz gesagt haben soll, behauptet haben soll.
Und wenn mehrere Quellen vorhanden sein sollen, sollte es doch ein Leichtes sein, mind.
EINE dieser Quellen zu eruieren und zu veröffentlichen.
Zitat von axtimwalde:Den Wahrheitsgehalt kannst du überprüfen und solltest du auch , wenn du dir eine persönliche Meinung bilden willst
Zitat von Kuddel7591:nein, kommt nicht in Frage
Brightness2
Zitat:Warum stehen die Brustkrebs-Erkrankungen bei Frauen an erster Stelle und der Krebs der Prostata bei Männern? Weil die meisten Frauen weder das Frau-Sein noch ihren Körper lieben. (Testfrage für Frauen: Was denken, fühlen und sagen Sie, wenn Sie Ihre Periode bekommen? Lieben Sie Ihre Blutung?). Und bei den Männern gibt es heute nur sehr wenige, die mit Begeisterung Mann sind, mit Freude zur Arbeit gehen und mit offenem Herzen sich selbst und ihren Brüdern begegnen. Unendlich viele Männerkörper sind jetzt erschöpft, stehen am Rand des Burnout und der Depression, nachdem sie in der Kindheit bereits ihr Herz verschlossen haben und sich ihre Gefühle und Schwächen nicht liebend zugestehen können.
Ella
Zitat von Kuddel7591:Dass dieser Thread in eine ganz andere Richtung abdriftet, der Ursprung
des Threads nicht mehr interessant genug ist....was nun?
Zitat von Ella:Die Richtungsaenderung finde ich aucj sehr schade, das Ursprungsthema hat Potenzial, finde ich. Geistige Weiterentwicklung..... Entwicklung gibt es, ob bewusst oder unbewusst. Was sich nicht entwickelt, vergeht, das ist meiner Meinung nach ein Merkmal vom Leben. Die einzige Konstante ist die Veränderung. Dass ...