Ella
- 2243
- 3
- 5646
Ella
Zitat von Kuddel7591:Die den Wohlstand ermöglicht/erarbeitet haben, ist ein anderes Klientel, als sie, die in den Wohlstand hineingeboren wurden/werden und daher nicht wissen können, wie es ohne
Wohlstand zuging/zugeht
Zitat von Ella:Ich finde das überhaupt nicht schwierig, sondern normal. Die innere Mannschaft kennenzulernen, zu wissen, warum man etwas tut, oder nicht tut, was sollte es lohnenswerteres geben als das?
Zitat von Kuddel7591:Die den Wohlstand ermöglicht/erarbeitet haben, ist ein anderes Klientel, als sie, die in den Wohlstand hineingeboren wurden/werden und daher nicht wissen können, wie es ohne
Wohlstand zuging/zugeht. Wer immer aus dem Vollen schöpfen konnte/kann. kann nicht wissen, wie es ist, den Gürtel enger schnallen zu müssen!
Zitat von Pfeifchen:Mamaaa... du hast wieder Gehirn und Geist im Briefkasten!
Zitat von CocosPool:@Kuddel7591 Keine Ahnung wieso du jetzt auf meinen Beitrag mit soviel Politik-Inhalt antwortest Passt irgendwie nicht. Wo ich dir recht gebe, und das meine ich raus zu lesen in deinem Post, das mir die Richtun , in die Wähler immer mehr gehen auch ein starkes ziehen im Magen verursacht. Wer sich ...
Zitat von CocosPool:Und wozu muss der jenige das denn wissen? Gibt es dazu irgendeinen wichtigen Grund? Ich habe letztens in einem Beticht etwas über zwei deutsche ...
Brightness2
Zitat:Esoterik-Anbieter mit großem Gefährdungspotenzial
Kritiker wie Jürg Treichler und Regina Spiess von der Fachstelle für Sektenfragen infoSekta halten Betz für einen Esoterik-Anbieter mit großem Gefährdungspotenzial. Teile seiner Lehre sowie das Netzwerk von Mitarbeitern und Anhängern hätten sektenhafte Züge.
Zitat:Krebs wird selbst erschaffen - und selbst geheilt
Jeder Mensch ist ein göttliches Wesen, näselt Betz auf der CCH-Bühne ins Mikrofon seines Headsets. 800 Menschen jedes Alters hängen an seinen Lippen. Über drei Stunden folgen sie dem Mann in dem roten Hemd, der mit rheinländischem Akzent von Energieschwingungen, grob- und feinstofflichen Körpern spricht. Mit Nachdruck verkündet er den gesellschaftlichen Wandel einer aktuellen großen Transformationszeit, in der sich die Menschheit zwischen 2012 und 2014 befinde. Er läuft auf der Bühne hin und her, unterstreicht seine Worte mit lebhaften Gesten.
Zitat:Als Betz sagt, dass Frauen, die mit ihrer Weiblichkeit nicht im Einklang seien, Brustkrebs bekommen oder an den Eierstöcken erkranken, widerspricht niemand. So, wie jeder Schöpfer seines Glücks sei, erschaffe er sich auch unbewusst sein Leid. Und auch heilen kann der Mensch sich nur selbst, erklärt Betz. Auf Anfrage von NDR.de sagt Betz, es werde immer wieder ausdrücklich betont, dass diese innere Arbeit über Meditationen nicht den Besuch eines Arztes ersetzt. In einem seiner Bücher versprechen Engel allerdings, dass eine amputierte Brust wieder wächst, wenn sie nur in Liebe angenommen wird.
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:Was bei solchen Rednern gilt - sehr sehr genau zuzuhören, was sie in bestimmten Situationen zu bestimmten Themen sagen.
Zitat von Kuddel7591:Ich war mehrfach bei solchen oder ähnlichen seiner Vorträge
Zitat von Kuddel7591:Seine Bücher verheißen auch etwas anderes. Nein... ich bin wahrlich kein Betz-Jünger.
Zitat von CocosPool:selbst denken
Ella