Leoltrb
- 6
- 1
- 15
Leoltrb
Zitat von Leoltrb:Innerlich habe ich inzwischen den Entschluss gefasst mich von ihm zu trennen und ja, ich würde sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe und es für mich wohl nur noch Gewohnheit ist, dass wir zusammen sind.
Zitat von Leoltrb:Einerseits ist mir das bewusst und eine Trennung ist die einzig logische Konsequenz daraus wäre,
Künstlerin
Leoltrb
Zitat von Leoltrb:Ich schiebe diese Trennung nun schon seit einem halben Jahr vor mir her. Im Grunde denke ich bereits seit über einem Jahr daran ihn zu verlassen.
Zitat von Leoltrb:Er weiß nichts von meinen Überlegungen.
Zitat von Leoltrb:Ich spiele sein Spiel mit, lasse mich verletzen und diskutiere mit ihm.
Zitat von Leoltrb:Am liebsten würde ich jetzt sofort den Schlussstrich ziehen, aber inzwischen hängt da etwas mehr dran, als nur den Kontakt abzubrechen. Die Wohnung, gemeinsame Möbel, Versicherungen, etc.
Zitat von Leoltrb:Was ist der größere Stress? Jetzt, während der Abgabezeit den psychischen Stress einer Trennung zu ertragen oder eben noch weitere 2 Monate mitspielen und dann der große Knall aus dem nichts?
Zitat von Leoltrb:Sobald er merken würde, dass ich an der Beziehung zweifle, oder vorhabe sie zu beenden ist es vorbei.
Zitat von Leoltrb:Er wird nicht drum kämpfen, eher im Gegenteil.
Zitat von Leoltrb:Deswegen wärs für mich auch nicht weiter möglich mit ihm in unserer 2-Zimmer-Wohnung zu leben, geschweige denn in einem Bett zu schlafen.
Undefiniert
KlausHeinrich
Zitat von Chrome:Schon einmal mit ihm wirklich darüber geredet oder einfach immer still in dich reingefressen?
Zitat von Chrome:Es gehören immer 2 dazu, sowohl zur Eifersucht,
_Summer_
Zitat von Leoltrb:Er hat sich nie wirklich dafür interessiert was ich mache
Zitat von Leoltrb:überall hin mitgegangen (in verschiedene Städte, Hochschulen, ect
Zitat von Leoltrb:inzwischen interessiert ihn nur noch wann ich endlich fertig bin und Geld verdienen geh
Zitat von Leoltrb:Er möchte gerne, dass ich mein Studium beende, irgendwo einen 9-18 Uhr Bürojob finde, Geld verdiene, gleichzeitig den ganzen Haushalt mache
Zitat von Leoltrb:während ich mir weder Kinder noch eine Hochzeit oder ähnliches vorstellen kann.
Zitat von Leoltrb:Wie meine Pläne für mein Leben aussehen interessiert ihn nicht.
Zitat von Leoltrb:Oder er denkt, dass seine Wünsche auch meine Wünsche sind
Zitat von Leoltrb:Schon als wir dort eingezogen sind hatte ich ein ganz komisches Bauchgefühl und irgendetwas hat sich in mir dagegen gesträubt. Nur konnte ist dieses Gefühl damals überhaupt nicht einordnen. Heute denke ich, dass ich damals womöglich schon die richtige Intuition hatte und nur nicht drauf gehört habe.
Zitat von Leoltrb:Er dagegen hat bis dato zuhause im Elternhaus bei seiner überfürsorglichen Mutter gewohnt.
Zitat von Leoltrb:andererseits wirft er mir ständig vor, dass er nun weniger Geld zur Verfügung hat (klar, wir müssen natürlich jetzt Miete bezahlen usw.) und sich das alles hätte sparen können, wenn er daheim bei seinen Eltern geblieben wäre. Ich werd einfach nicht schlau daraus.
Zitat von Leoltrb:wahnsinnig eifersüchtig
Zitat von Leoltrb:wenn wir weggehen, gehen wir zusammen aus und sonst mache ich auch nichts mehr, keine Vereine etc.
Zitat von Leoltrb:Ich weiß nicht warum die Eifersucht gerade jetzt so eskaliert. Er durchsucht mein Handy, macht mir ständig Vorwürfe und behauptet ständig, dass ich jemand anderes hätte.
Zitat von Leoltrb:ich ihn nicht mehr liebe
Zitat von Leoltrb:Hauptsächlich ist es für mich eine massive psychische Belastung und ich merke, dass ich das nicht länger aushalte
Zitat von Leoltrb:ich bin total dankbar für alles was ich mit ihm erlebt habe und dass ich ihn und seine Familie in meinem Leben habe.
Zitat von Leoltrb:Ich habe wahnsinnig Angst vor der Trennung. Ich weiß nicht, wie ich ihm das erklären soll, ohne dass für ihn die Welt zusammenbricht.
Zitat von Leoltrb:Ich muss mich davor schützen, denn sonst gehe ich selbst daran kaputt.
Zitat von Leoltrb:Und was seine Familie dann von mir denkt möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat von Leoltrb:Ich bin gefühlsmäßig in so einer Zwickmühle aus ich verlasse ihn und fang an mein Leben zu leben und ich will ihn nicht verlieren und vielleicht ist es ja doch noch zu retten. Klassische Kopf gegen Herz Situation