Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zitat von Gwenwhyfar:
Sehr pauschal.
Wie man ein Kind, das bereits im Brunnen ist, ändern möchte, ist mir nicht klar. Hier kommen all Deine Vorträge zu spät. Also kann man sich auch sparen sie zu halten. Und die TE ist nun definitiv kein Dummie.
Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wünsche Dir, dass Du, je älter Du wirst, desto mehr verstehst und andere nicht be- oder verurteilen musst. DA fängt das Übel an.
Zitat von Heffalump:Wo du mal lobst, werde ich sicherlich bestimmt mal iwo lesen. Nur das dein Ansinnen, hier im Forum, welches du ständig madig machst, völlig fehl am Platze ist.
Leute auf ihre Fehler hinzuweisen, kann man(n) auch so formulieren, das sich das Gegenüber nicht wie der Popo vorkommt.
Zitat von MrXYZ:es muss wehtun, damit man ernsthaft beginnt, darüber nachzudenken um was zu ändern,
Zitat von Binaneu:Mr XYZ, wer sagt Dir, dass Deine Sicht auf die Welt die Richtige ist?
Es gibt viele verschiedene Arten und Weisen, das Leben zu leben und Du hast sicher nicht die Weisheit oder das Recht, zu befinden, was, für andere, richtig oder falsch ist.
Wegen Einstellungen wie Deiner, gab es in Zeiten von Versorgerehen und auch heute noch, viele Menschen, die über Jahre, teils ihr Leben lang, in unzufriedenen Leben verharren...
Hör auf, Deine Verbitterung anderen überstülpen zu wollen.
Niemand hier kann für Deine Verbitterung.
Zitat von Heffalump:Ahja.
Hätte das jetzt ein abgeklärter Mit Fünfziger geschrieben, könnte ich da einen oder auch zwei Gedanken verschwenden, da wäre Lebenserfahrung dahinter, aber da du laut deinem Profil gerade an der Dreissig kratzt, rate ich dir, deine hohen und haereren Ansprüche nur für Dich selbst zu nutzen - man(n) sollte ja mit gutem Beispiel voran gehen.
Im Übrigen finde ich es schon frech, die TE als Leute zu bezeichnen. Geh in die Politik, da werden solch Phrasenschubser ständig gesucht
Zitat:aber die Theorie kannst du auch mit 20-30 schon besitzen, wenn du nur willst, um die Praxis besser umzusetzen.
Zitat von MrXYZ:wie man hier aggressiv zu hetzen vermag
Zitat von MrXYZ:nur weil meine Meinung nicht passt, für die heutige Gesellschaft.
Zitat von Heffalump:Du hast doch angefangen, du beleidigst doch das Forum ständig.
Und wenn du die Allgemeinheit vor den Spiegel stellst, dann berücksichtige doch bitte, das dies nicht dein Thema, sondern das der TE ist. Wenn du nicht zu helfen vermagst, dann nimm dich doch zurück - auch das ist eine Form von Wertschätzung an der Allgemeinheit.
Diese Meinung null mit dem Problem der TE zu tun hat, weswegen sie hier ist.
Meiner Meinung nach bist du ein armer Mensch, weil dir der Blick auf die Vielfältigkeit fehlt, aber das ist nur meine bescheidene Meinung-
Zitat von MrXYZ:Was bezeichnest du als Vielfalt?
JoriKa
Zitat von DieSeherin:und @JoriKa , wie geht es dir heute? kannst innerlich schon ab und zu anfangen zu sortieren?