Hallo zusammen,
da ich momentan keinen klaren Kopf habe, hoffe ich, Ihr könnt mir mal eine neutrale Einschätzung meiner derzeitigen Situation geben.
Vor ab, Sorry für den Riesen Text, aber so wisst ihr dann alles...
Und ich hoffe jemand macht sich doch die Mühe und liest es sich hier durch....danke
Ich bin genau 1 Jahr Single gewesen.
An Altweiber diesen Jahres habe ich T. 23 Jahre, arbeitet mit behinderten zusammen (vielleicht wichtig zu wissen um den Charakter etwas besser einzuschätzen) kennenlernt.
Er gefiel mir auf Anhieb, aber ich bin mit der Einstellung schon an die Sache gegangen, dass er es nicht ernst mit mir meinen kann weil er für mich, einfach zu gut aussah und er auch als kleiner Aufreißer rüber kam.
Wir haben uns an dem Tag gut verstanden, er war teilweise ein kleines bisschen schüchtern, hat mir immer einen ausgegeben und am Ende bevor ich gegangen bin, mich festgehalten und nach meiner Nummer gefragt. Habe sie ihm dann auch gegeben.
Die Karnevalstage danach haben wir uns auch gesehen. Es kam alles von Ihm. Später kamen dann auch SMS, dass er sich gefreut dass ich extra dahin gekommen bin wo er an den Tagen war usw...
Nach Karneval wollte er mal nen Kaffee mit trinken gehen. War ganz nett. Hat auch ein bisschen was aus seinen Beziehungen erzählt, dass es nie solange gehalten hat und anscheinend noch keine richtige richtige Beziehung hatte. Und das er normalerweise auf so Tussis steht. Ja prima hab ich nur gedacht. Er hatte mich natürlich auch gefragt. Meine gingen immer etwas länger....
Danach haben wir uns fast jeden Tag gesehen er hat sich immer gemeldet ob er vorbei kommen darf.. Seinen eltern hatte er auch schon mal was von mir erzählt. mit einander geschlafen haben wir nach ca 2 Wochen. Ist ja auch immer wichtig das zu erwähnen.
Er hat auch trotz meiner Periode damals jeden Tag bei mir geschlafen ohne das was lief. Deswegen wäre er ja auch nicht bei mir, meinte er.
Misstrauisch war ich trotzdem weiterhin... Er war soo liebevoll zu mir, Sind trotzdem zusammen schlafen gegangen, lagen arm in arm.
Er redet etwas viel, kommt auch mal öfters Unsinn dabei raus, oder eben dicke Fettnäpfchen, die mich teilweise verletzten weil ich noch nicht wusste woran ich bei ihm war und immer noch nicht geglaubt habe das er es ernst meint.
Wir haben uns sonst gut verstanden.
Auch wenn er mit seinen Jungs zusammen war, zwischendurch hat er sich immer mal gemeldet, mir was netter geschrieben oder mal ein Foto geschickt. Zb von einem spaghettieis, was er mit denen gegessen hatte, nur weil da eine herzwaffel drauf war, sowas halt.
Und dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet hatte.
während des S. hat er ich liebe dich gesagt. Ich war sowas von sprachlos dass ich es nicht Erwidern konnte und kein Wort rausbekamm.
Ja war scheise, ich weis!
Ab und zu kam so eine Anspielung ob man jetzt zusammen sei.
Ich blöde Kuh, bin nicht direkt drauf eingegangen!
Ich habe letztendlich die Sache doch viel zu locker genommen....
Gestern hatten wir wieder ein missverständnis, er wollte dann fahren und meinte es sei besser so.. blieb aber immer wieder bis zur tür mal stehen wenn ich gesagt hatte ich will nicht das du fährst und wenn er jetzt fährt, werde ich mich nicht mehr melden... Darauf meinte er, gar nicht mehr?
Als er dann schon im Treppenhaus stand. Habe ich zum ihn gesagt, du willst doch noch was von mir hören?, er hat genickt und ich habe gesagt das ich mich in ihn verliebt habe... Darauf meint er, das sagst du mir jetzt erst? Kurz noch stehen gelieben und dann ist er gegangen. Eine kleine Träne hatte er zwischen durch schon auf seiner wange und einen Abschieds Kuss hatte ich davor auch noch kurz bekommen bevor ich ihm das gesagt hatte.
Er hat immer wieder den Satz gesagt, es sollen Anscheinend nicht sein mit uns
Und was auch noch ein wichtiger Satz war, er fands scheise dass man noch nicht mal nach bei über einen Monat treffen mal darüber spricht ob man zusammen ist oder nicht?!
Ich habe mich natürlich gegen Abend mich nochmal gemeldet und versucht ihn zurück zu gewinnen. Ohne Erfolg.
Ich kann ja ein bisschen was von dem Dialog von gestern hier darstellen.
Ich selber rede mir ein, dass er mich doch noch möchte.... Und wenn ich das falsch sehe, sag es mir bitte...
Ich sag schon mal vorab, ja ich habe total gebettelt, ihn eingeengt, oder sogar zu überreden, was ja gar nicht geht!
Ja war ein Fehler, ich weis.
Ich: Ich versuch es doch noch ein letztes mal. Es tut mir leid dass ich dir das nicht so gezeigt habe. Ich kann mir jetzt vorstellen wie du dich immer gefühlt hast wenn von mir nichts zurück kam. Ich hatte eben angst und ich möchte mit dir zusammen sein! Ich vermisse dich jetzt schon, ich liebe dich doch auch! Ich würde es gerne mit dir versuchen. Die stimmung meiner Seite wird auch nicht komisch sein oder so, ich wäre einfach nur froh wenn ich dich zurück hätte.
Bitte schreib mir wenigstens ein ja oder nein zurück.
Ich mache mich hier zwar zum volldeppen, aber Ich kann das nicht, mich nicht bei dir zu melden. Ich höre erst auf, wenn ich ein klares nein von dir bekomme und ich dich wirklich in Ruhe lassen soll! Sag mir das erst... Ich mein das wirklich ernst. Ich kann nur nochmal sagen, das es mir leid tut das ich das nicht direkt erwidert habe und dich damit verletzt habe....
T: Du hast mich nicht verletzt ist ok... Es liegt auch an mir, manchmal hab ich einfach Sprüche gebracht die nicht sein mussten hätte vill auch mehr meine Jungs absagen sollen und was mit dir machen sollen naja ka
So ist das halt, vill ist es lächerlich aber die ganzen Kleinigkeiten wenn's immer so weiter geht dann klappt's halt nicht das weisst du auch
Ich: Die Kleinigkeiten kommen nur zu Stande weil wir beide nicht wusste woran wir bei dem anderen sind. Bzw ich war zu doof das zu zulassen. Du hattest damit schon recht, dass man viel früher darüber hätte reden sollen ob man zusammen ist. Weil dann entstehen keine Missverständnisse. Ich hatte einfach Angst wieder vera*** zu werden. Leider hat es viel zu spät bei mir Klick gemacht und ich war einfach dir gegenüber zu misstrauisch, warum auch immer.
Aber wenn jeder weis was der andere denkt dann läuft das auch oder meinst du nicht?
T: Ich bin mir da nicht sicher
Ich: Willst du aufgeben bevor es erst richtig angefangen hat?
T:Hat nichts mit aufgeben zu tun vill ist es besser so... Immer aneinander vorbeigeredet immer und immer wieder ka... Dir trifft auf jeden Fall keine schuld
Ichass wir manchmal aneinander vorbei geredet haben, liegt aber auch an mir. Wie gesagt, ich wollte es nicht direkt an mich ranlassen und dir falsch geantwortet obwohl ich wusste was du meinst. Auch total blöd von mir.
Also ich will dich hier nicht überreden, das bringt dann gar nichts. Ich weis ich will und jetzt liegt es an dir. Ich kann dir nur noch sagen, dass ich dich liebe und du mir Glauben kannst, dass es anders laufen wird weil ich es dir nicht einfach gemacht habe...
T:ich weis es nicht. Ich glaube ich besser so
Ich: Ja gut das muss ich dann akzeptieren. Aber wir haben das doch jetzt geklärt. Und ich weis woran ich bei dir bin und kann deine Sprüche auch richtig auffassen. Das ist doch dann nicht mehr schlimm und können darüber dann lachen. Woher willst du denn wissen dass es nicht klappt wenn wir es nachdem nicht ausprobiert haben, jetzt wo alles geklärt ist. Ich möchte eigentlich nicht aufgeben bevor wir es als paar nicht versucht haben.
Liegt es denn wirklich nur daran oder willst du allgemein nicht mehr mit mir zusammen sein?
Dann sag es jetzt. Mit dir nicht mehr einzuschlafen möchte ich nicht missen Thomas....
Also wenn da noch was ist gibt dir einen ruck!
T: Bin mir unsicher Jaqueline... Vill hast du recht das wir es versuchen sollten aber nachher endet es genau so wieder und davor hab ich Angst vill liegt es an mir dass ich langsam merke das es nicht sein soll...ich Merk du gibst dir mühe du versucht alles bin aber am zweifeln
Ich: dann versuchen wir das jetzt so nochmal? wenn es dann nicht klappt dann soll es eben nicht sein und ich werde das dann einsehen. Weil im voraus können wir das ja nicht wissen. Was haben wir schon zu verlieren.... Oder?
T: Vill hat es noch eine Chance verdient aber wir sollten es lassen
Ich: Ja vielleicht du sagst es ja selber! Ist das dein allerletztes Wort Thomas? Das gibt's doch nicht... Unversucht, brichst du mir das Herz..
Oder gibt es einen anderen Grund?
Es hat doch gut angegangen oder nicht?! Hätte ich meinen Mund nur früher aufgemacht dann hätten wir das jetzt hier ganz sicher nicht!
Wenn du keine Lust hast mich nicht mehr zu sehen dann sag's, auch wenns für mich hart ist.
Ich merke doch das du zögerst. Wieso lässt du es denn nicht einfach zu?
T:Es gibt keinen anderen Grund warum auch...vill hab ich mich auf was eingelassen was im vorraus schon klar war das gibt nix... Es hat gut angefangen aber nach und nach war die Lust weg kam so rüber wusste nicht was du wolltest und dann nach der Zeit wusste ich nicht wo ich bei dran war.. Naja
Ich: Weist du ja jetzt!
Warum war das von Anfang an klar? Das will ich noch wissen und dann geb ich auf.
Weil das habe ich nämlich zuerst auch gedacht, deswegen bin ich zuuu locker an die Sache gegangen. Das war meine Schuld.
T: Einfach alles locker ich bin gekommen morgens wieder gefahren reden gleich null ... für ein Mann eig perfekt der was lockeres möchte und keine Verpflichtungen hat auch fuer mich eig perfekt aber langsam wurde mir klar so locker kann es nicht weiter gehen bringt nix ist ja nicht mal eine Beziehung gar nichts hab auch nie was gesagt dachte iwann kommt wAbeach es ist besser so
Wir wussten beide nicht was der andere überhaupt wollte
Ich: Ja aber jetzt könnte es so sein... Wenn du mich lässt....
Wissen wir ja jetzt alles....
T:Ich bin davon ausgegangen das du was ernstes wolltest und ich nur was lockeres aber dann wollte ich was ernstes und bei dir war es nur was lockeres
Ich: Weil ich das nicht glauben konnte dass du MICH willst! Du gefâllst mir von kopf bis fuß! Ich war mir einfach nicht sicher ob ich dir reiche.
Aber trotzdem sagst du nein obwohl wir beide das selbe jetzt wollen? das verstehe ich nicht... Ich will was festes! Eigentlich haben wir alles geklärt, jeder seinen Standpunkt was er will.
Daran kann es also nicht mehr scheitern. Es scheitert nur an dir. Hast du Angst dass ich dich Verletzte? Ich nach einer Woche doch wieder was lockeres will? Nein! Dann würde ich hier ganz bestimmt nicht so kämpfen! Und nach erst fast zwei Monate sooo zu kämpfen, oder ist ja schon fast betteln, heißt für mich schon was..
T: Es ist besser so Jaqueline glaub mir und jetzt geh schlafen will das du fit bist fuer morgen
Ich: Ich versteh dich nicht... Du stehst dir selber im Weg. Dann geb ich jetzt auf. Ich liebe dich Thomas.. Bis dann.
T: Es tut mir leid Pass mir auf die kleinen Racker auf ...
Schlaf schön und pass auf dich auf
:-/
(Racker Sind meine 4 Meerschweinchen)
Ich: Ja danke.
Ende
Ich weis, das beste ist, ich lasse ihn in Ruhe. Das war zu viel gestern mit dem was ich geschrieben habe. Ich hoffe er vermisst mich doch vielleicht etwas....
03.04.2012 18:58 •