Abraxas
- 88724
Abraxas
Zitat von Katasmile:
Schnuck, hoffe das hat er schon begriffen.
Gero
Lug
Zitat von Gero:Was ich schaffen muss ist meinen Schutzschild (Arroganz) abzubauen und sie an mein Herz zu lassen. Das kann ich nicht komplett alleine schaffen und brauche dafür ihre Unterstützung und somit auch den Glauben an uns.
Spiegel
Zitat von Spiegel:ich bin beeindruckt, welche Gefühle du für diese eine frau an den tag legst. das kommt hier sehr gut durch.
Spiegel
Gero
Zitat von Gwenwhyfar:Kann das sein, dass das Deine eigenen Wünsche sind? Dieser Ausbruch passt hier meines Erachtens überhaupt nicht. Und mit *ich mach mal einfach*, ist auch noch nie ein 2. Aufguss gelungen.
Gero
Zitat von black rainbow:
Falsch gedacht! Sie ist weder deine Therapeutin noch deine Mutter. Das musst du alleine schaffen, evtl. mit professioneller Hilfe. Wenn du in ihr dein Heil und deine Rettung suchst, dann ist eure Beziehung definitiv zum Scheitern verurteilt.
Gero
Gero
Spiegel
Zitat von Gero:Ich hab heute erfahren dass sie am Mittwoch wieder zurück ist und ein paar Tage Urlaub noch dran gehängt hat. Kann ich verstehen, dass sie gerade in den USA ist. Mein Gedankenkarussell dreht sich in der Zwischenzeit weiter. Sie hat sich den Urlaub aber verdient und daher lass ich sie noch frei machen. Wenn sie zurück ist, geb ich ihr 1-2 Tage zum ankommen und dann schreib ich ihr.