Gwenwhyfar
- 3761
- 1
- 7850
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe mich seit Jahrzehnten mit Beziehungskonstellationen beschäftigt und ich verbitte mir Deinen Ton. Ich weiß sehr genau, warum ich das rate.
Ich identifiziere mich in diesem Strang mit niemandem. Es fällt aber auf, dass verbittert ein Lieblingswort von Dir ist.
Gero
Spiegel
Zitat von Gero:Wie gehe ich denn auf sie zu? SMS schreiben und fragen wie es ihr geht? Einfach vor der Tür stehen? Fragen ob wir sprechen können? E-Mail schreiben?
Gero
Gero
Zitat von Gwenwhyfar:Ah, ok, Du hast grad mal 30 Min Zeit, da wäre ich schon satt.
Zitat von Gero:Kurze SMS das ich sie sehen möchte und ob sie 30 Min. Zeit hat, damit ich was loswerden kann.
Gero
Zitat von Verry:Du meinst das mit den 30 Minuten so, ob sie bitte WENIGSTENS eine halbe Stunde Zeit erübrigen kann, richtig?
Zitat von LastUnicorn:Sortier Dich mal und schreib einen Brief.
Vielleicht reflektiert das auch mal für Dich was Du eigentlich wirklich fühlst.
Zitat von Gero:Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass ich sie überfalle oder an einem Abend die letzten Monate wieder gut machen will.
Abraxas
Zitat von Gero:
Verstehe ich nicht. Nicht ich habe 30 Min. Zeit, sondern ich bitte sie um 30 Minuten ihrer Zeit. Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass ich sie überfalle oder an einem Abend die letzten Monate wieder gut machen will.
Katasmile
Abraxas
Zitat von Katasmile:Das kann er ihr immer noch sagen.
Das Ding ist abgeschickt.
Katasmile
Zitat von Abraxas:
Schnucki, das weiß ich. Und sollte sie einem Treffen zustimmen, sollte er wissen, was seine Baustellen sind.