392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

J
@Mienchen vielen Dank für die aufbauenden Worte

16.04.2023 20:42 • #91

J
@Rosamarie wir treffen uns, reden kurz und haben S... bzw hatten

16.04.2023 20:43 • #92

A

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3

J
Er schieb zwischendurch viele WhatsApp Nachrichten, wie er mich vermisst. Es hat einfach gut getan

16.04.2023 20:44 • #93

J
Ich danke euch.
Es tut gut, zu erleben, dass ihr euch für meinen Mist so viele Gedanken macht..

16.04.2023 20:46 • #94

S
Zitat von Jula1:
alle zwei Wochen 1 Stunde..

Ohhh, doch so viel...?!

Jula, Du kennst diesen Mann mehr oder minder überhaupt nicht. Bist Du sicher, dass Du nicht evtl. das Traumbild von ihm zu lieben glaubst?

16.04.2023 20:50 • x 1 #95

D
Zitat von Jula1:
@Scheol alle zwei Wochen 1 Stunde..

Das ist aber ein äußerst kurzes Vergnügen. Wenn es sich wenigstens lohnen würde…

16.04.2023 20:50 • #96

Funkelstern
Zitat von Jula1:
Ich danke euch. Es tut gut, zu erleben, dass ihr euch für meinen Mist so viele Gedanken macht..

Liebeskummer ist schrecklich und viele von uns haben das erlebt, aber wie hier viele schon geschrieben haben, deine Kinder und du, ihr seid jetzt wichtig.

Eine Beziehung basiert nicht auf WhatsApp, Telefonaten und einer Stunde S... in zwei Wochen, da
gehört mehr dazu.

16.04.2023 20:52 • x 2 #97

Zimtstern22
Zitat von Jula1:
Er schieb zwischendurch viele WhatsApp Nachrichten, wie er mich vermisst. Es hat einfach gut getan

Sorry, wenn ich das so ganz anders sehe, aber Geschreibsel kannst du getrost unter Laberei subsummieren, was zählt sind Taten. Und da kam eben nicht viel (oder gar nichts?) ,was auf seinen Wunsch einer ernsthaften Beziehung hindeuten könnte.

Dass du im betrunkenen Zustand ihm die Meinung gesagt hast war wahrscheinlich längst überfällig....

Was sagt deine beste Freundin dazu?
Top! Endlich?

16.04.2023 20:52 • x 1 #98

R
Zitat von Jula1:
@Rosamarie wir treffen uns, reden kurz und haben S... bzw hatten

Und du verlierst dafür so die Bodenhaftung?

Ich mochte dich wirklich nicht verletzen, aber er hat bei dir sehr günstige Dienste .Einpaar passende Worte für deine Luftschlösser ,für eine Stunde Spaß und tritt dir bei Bedarf in den Hintern.Und du wartest wie ein braves Hündchen zerknirscht im Körbchen und hoffst,dass Herrchen verzeiht.
Es tut mir leid,aber ich mag dich gerade echt schütteln.

16.04.2023 20:54 • x 4 #99

Kampfschnake
Zitat von Jula1:
wir treffen uns, reden kurz und haben S... bzw hatten

Und bevor Du die schlimmen Dinge gesagt hast, war das vollkommen okay für ihn?

Du hast die schlimmen Dinge benannt, die er mit Dir macht. Und weil er weiß, dass Du mehr willst und deshalb lästig wirst, dreht er den Spieß um. Und dann warst Du auch noch betrunken. Pfui! Schäme Dich! In Grund und Boden!

Was für ein Wort mit A. Hömma! Da wo ich wohne, spricht man manchmal eine direkte Sprache. Kommt nicht immer gut an. Hebt aber den Eigensinn. Tritt dem Kerl in den Hintern. Der taugt nix. Du hast Dich vertan. Kommt vor. Ist bitter. Kann nur besser werden. Gibt genug andere.

Glück auf!

16.04.2023 20:59 • x 5 #100

Scheol
Zitat von Jula1:

Bei jedem Empfang der WhatsApp schüttet der Körper bei dir Serotonin aus.
Das Glückshormon. Somit süchtest du danach.

Du bist so fixiert auf diesen einen Termin das du links und rechts anderes nicht mehr wahrnimmst.

16.04.2023 22:06 • x 2 #101

J
Danke für eure offenen Worte.
Er meinte, er müsse soviel arbeiten, zwicke sogar Zeit für mich ab, um mich zu treffen.
Dass ihm gar nichts an mir liegt, glaube ich nicht, aber er war bis jetzt zu bequem, sich Mühe bei etwas zu geben.
Wir hätten einen schönen Abend nächste Woche haben können, aber was dann?
Seine Ex ist bald da und dann ist der Schmerz umso größer, denn für mehr als einen Blow Job im Auto wird es nicht reichen

16.04.2023 22:07 • #102

J
@Scheol ja, es ist so.
Es ist etwas Biologisches

16.04.2023 22:08 • #103

Happylife1981
Wow, und damit gibst Du Dich zufrieden?

16.04.2023 22:08 • x 3 #104

Lebensfreude
Zitat von Jula1:
Danke für eure offenen Worte. Er meinte, er müsse soviel arbeiten, zwicke sogar Zeit für mich ab, um mich zu treffen. Dass ihm gar nichts an mir liegt, glaube ich nicht, aber er war bis jetzt zu bequem, sich Mühe bei etwas zu geben. Wir hätten einen schönen Abend nächste Woche haben können, aber was dann? ...

....im Auto?
Würde ich niemals nicht machen.

16.04.2023 22:11 • x 1 #105

A

x 4