VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33374
Zitat von Jula1:Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit jemand (männlich) anonym in Liebesdingen austausche. Ich kann ja mit niemanden darüber reden.
Zitat von Jula1:nd die Tatsache, dass ich gesagt habe, ich glaube nicht, dass es weiter geht, wenn sie da ist. Ich würde ihn wissen lassen, wenn ich mit jemand neu starte
Zitat von Jula1:Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt.
Zitat von Jula1:Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen.
Zitat von Jula1:Mist, ich weiß, aber ich kann gerade nicht anders
Zitat von Jula1:@alleswirdbesser Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt. Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen. Mist, ich weiß, aber ich kann gerade nicht anders
Rosamarie
Zitat von Jula1:. Aber die letzte Zeit hat er sich geändert, wir hatten Pläne.. , ...
Zitat von Jula1:Er meinte, er sei immer ehrlich zu mir gewesen. Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit jemand (männlich) anonym in Liebesdingen austausche. Ich ...
Zitat von Jula1:Das Problem ist, dass ich mich in seiner Gegenwart so wohl, so sicher gefühlt habe. Dann sein Geruch, wie er sich anfühlt.. Es sind so viele Dinge, ...
Zitat von Jula1:Ich danke euch.. Es heißt jetzt abwarten. Vom Gefühl her, was ihr so gelesen habt: Was meint ihr, rührt er sich wieder? Er schrieb, es endgültig ...
Zitat von Jula1:@alleswirdbesser Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt. Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen. Mist, ich ...
Jula1
Zitat von Jula1:Ich weiß, ihr denkt ich bin verrückt, weil ich so etwas mitmache. Anfangs war ich mit meinem Mann verheiratet und er solo. Er musste ihn auch ...
Zitat von Jula1:@Scheol alle zwei Wochen 1 Stunde..
Zitat von Scheol:7x24 = 168 x 2 = 336 Stunden haben 14 Tage ,…….. und davon ist er 1 Stunde bei dir ………..
UngutesGefühl
Zitat von Jula1:Ich weiß, ihr denkt ich bin verrückt, weil ich so etwas mitmache. Anfangs war ich mit meinem Mann verheiratet und er solo. Er musste ihn auch akzeptieren. Dennoch helfen mir eure Antworten ein Stück weiter, denn es zeigt, dass ich nicht alleine an der Situation Schuld bin
Rosamarie
Zitat von Jula1:@Scheol alle zwei Wochen 1 Stunde..