Tin_
- 88668
Tin_
Zitat von Kampfschnake:@darkenrahl Wenn es so wäre, wäre es wirklich gruselig. Ernst jetzt. Ich finde nicht, dass die Damen denselben Stil haben (Schreibweise). Shedia ...
Zitat von Jula1:Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.
Zitat von Jula1:Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..
Zitat von Tin_:Schonmal was von Abspaltung, Schizophrenie und multiplen Persönlichkeiten gehört?
Zitat von darkenrahl:Wer jetzt noch nicht glaubt dass sie Shedia ist, was muss sie denn sonst noch verdrehtes schreiben
Zitat:wenn euch Äußerungen eines Gasts oder Mitglieds seltsam oder ungewöhnlich vorkommen, dann prüft eure Haltung bitte zunächst von einem anderen Blickwinkel aus. Sofern Ihr auch weiterhin der Meinung seid, dass es sich um einen Doppelaccount oder Fake User handelt, dann lasst die Moderation dies wissen, in dem Ihr eine Meldung zu dem entsprechenden Beitrag sendet.
Jula1
Zitat von Forenleitung:Guten Morgen, Wir haben schon sehr oft darauf hingewiesen, dass öffentliche Fake Verdächtigungen unerwünscht sind. Die Gründe könnt ihr hier ...
Zitat von VictoriaSiempre:Wir schreiben das Jahr 2023 und immer noch fühlen sich Frauen ausgenutzt, wenn sie einvernehmlich S. Handlungen vornehmen?
Jula1
Zitat von Nyree:Du sagst du liebst deinen AM, hast ihm das alles erläutert und nun brauch er Bedenkzeit. Und schon wieder hängst du in der Warteschleife mit der Hoffnung, dass er sich für dich entscheiden wird, was er aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht machen wird.
Zitat von Jula1:Mit AM habe ich am Wochenende bereits kommuniziert und die Situation erklärt, dass einfach alles hochgekommen ist und eben auch, dass ich ihn liebe.
Zitat von NurBen:Jetzt kommt noch ein wenig Rückzug, damit du auch das Gefühl hast, es durchtrieben zu haben.
Er lässt dich ein wenig zappeln. Und wenn er dich wieder nimmt, bist du so dankbar, dass du natürlich erstmal keine Forderungen mehr ihm gegenüber stellen willst und dich mit dem Minimum zufrieden gibst aka ab und zu mal S..
So kriegt man seine Bettgeschichte eben wieder auf Spur.
Zitat von Jula1:Er könne kurz vorbei kommen, aber nur um mich im Auto zu nehmen, da er vom vielen Arbeiten sehr müde sei. In meiner Wohnung treffen uns wegen der Kinder nie.
Er hat bis Mitternacht gearbeitet..
Ich bin hin und dann kam alles hoch..
Zitat von Jula1:Mit AM habe ich am Wochenende bereits kommuniziert und die Situation erklärt, dass einfach alles hochgekommen ist und eben auch, dass ich ihn liebe.
Er meinte, er habe vielleicht zu voreilig reagiert und müsse nachdenken.