Rosamarie
- 524
- 1254
Rosamarie
Zitat von Jula1:@Scheol Anfangs kurz, eilig, unverbindlich.. Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet
Jula1
Tin_
Zitat von Rosamarie:Bist du ein Drive In?
Jula1
Zitat von Jula1:@darkenrahl ich war vorher nicht hier angemeldet. Habe nur zwei Threads hier eröffnet, also nein
Jula1
Zitat von Jula1:@darkenrahl Entschuldigung! Bin schon ganz verwirrt! Ja, das bin ich. Ich musste mich nochmal neu anmelden und habe den Namen gewechselt. Die Anzahl ...
Rosamarie
Zitat von Jula1:Ja, das bin ich
Zitat von Jula1:@Scheol Anfangs kurz, eilig, unverbindlich.. Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet ...
Jula1
Zitat von Jula1:Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet mir Zuliebe, hat sich plötzlich Zeit genommen.
Je näher die Ankunft der Ex, desto häufiger die Nachrichten (ich vermisse dich, du bedeutest mir sehr viel..)
Er sagte, er wolle ab jetzt viel mehr mit mir unternehmen. Die Ex würde er mit Ausreden hinhalten.
Jula1
Zitat von Jula1:Ich habe jetzt nochmal recherchiert und tatsächlich nur diese zwei Threads verfasst,