Zimtstern22
- 239
- 2
- 364
Zitat von Jula1:8,13 und 16
Zitat von Jula1:Ich (verheiratet, 2 Kinder) habe vor drei Monaten eine Affäre angefangen.
Jula1
Zitat von Jula1:Wir trafen uns am Wochenende für S.. Ich war betrunken
Zitat von Jula1:Ich glaube nicht..
Er war schon immer sehr eifersüchtig. Jetzt hat er das Gefühl, ich würde mich anderweitig umsehen und das verkraftet er nicht, also Emotionen über S..
Ich denke, es ist tatsächlich aus
Zitat von Jula1:Wir lieben uns. Nur wusste ich nicht, wie er empfindet.
Bis dato hatten wir nur S..
Zitat von Jula1:Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne.
Zitat von Jula1:Ich war betrunken (war vorher auf einem Fest) und es sprudelte aus mir heraus:
Zitat von Jula1:und ich würde ihn verlassen,
Zitat von Jula1:Jetzt ist es aus, da er meint, das was ich sagte, sei das, was ich wirklich fühlen und denken würde.
Zitat von Jula1:Hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? Erklärungsversuche laufen ins Leere.
Zitat von Jula1:Eigentlich hatte ich Angst ihn zu verlieren und jetzt habe ich ihn verloren
loveislove
Jula1
Zitat von Jula1:Hallo, ich hatte eine Affäre. Wir lieben uns. Nur wusste ich nicht, wie er empfindet. Bis dato hatten wir nur S.. Er sagte, er wolle es ändern, wir hatten Pläne. Wir trafen uns am Wochenende für S.. Ich war betrunken (war vorher auf einem Fest) und es sprudelte aus mir heraus: Ich würde ihn nicht lieben ...
Jula1
Zitat von Jula1:@Zuckerpuppe Doch. Ich wollte mit meinem Affärenmann weiter fortfahren. Von meiner Seite aus hat sich Liebe entwickelt
Brightness2
Zitat von Zimtstern22::kratzen: An deinem Problem ändert es zwar nichts, allerdings sprichst du in Rätseln, denn im ersten Thread hast du - nur- 2 Kinder
loveislove
Jula1
Jula1