Scheol
- 20904
- 14
- 37108
Zitat von Funkelstern:...Eine Freundschaft wird nicht möglich sein und du wirst leiden und er wird sich um seine Familie kümmern.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn hier ein Kontakt auf emotionaler Ebene und Augenhöhe stattgefunden hätte. Euer Kontakt beschränkt sich auf alle zwei Wochen, eine Stunde S.. und WA deren Worte nichts wert sind, da keine Taten folgen.
Ein Treffen wird Dir nicht helfen, eher das Gegenteil wird der Fall sein.
hilflos666
Zitat von Milly85:selbsterfüllte Prophezeiung nennt sich das.
man könnte auch sagen, dass du dahingehend toxisch bist.
du hast Verlust Ängste und genau deshalb kommt diese dunkle Seite in dir hoch und du verletzt absichtlich. Weil du testen willst, ob derjenige bleibt.
Zitat von Scheol:auf
Wo ist hier eine Freundschaft zu erkennen ?
Zitat von Jula1:Meine Gefühle haben sich beruhigt. Mir geht es etwas besser und ich sehe die Sache tatsächlich mit anderen Augen.
Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.
Zitat von Jula1:Eine freundschaftliche Aussprache mit ihm ist das, was ich auch möchte und, wer weiß:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..
Feli2024
Zitat von Jula1:Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch ein Update geben. Zunächst Mal, habt ihr mir ein Stück weit die Augen geöffnet. Meine Kinder ...
Zitat von Jula1:@Lebensfreude ich hab's getan. Ist billig, ich weiß
Zitat von Jula1:Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..
Zitat von Jula1:Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ...
Jula1
Rosamarie
Zitat von Jula1:@Scheol Vielleicht ist es wirklich das Beste, den Kontakt abzubrechen.. Vielleicht kann mir jemand sagen, was hinter der Freundschaftsanfrage ...
Zitat von Jula1:@Scheol Vielleicht ist es wirklich das Beste, den Kontakt abzubrechen.. Vielleicht kann mir jemand sagen, was hinter der Freundschaftsanfrage ...
Jula1