392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

alleswirdbesser
Zitat von Jula1:
@Rosamarie wir treffen uns, reden kurz und haben S... bzw hatten

Innerhalb einer Stunde alle zwei Wochen? Worüber redet man da bei so einem Tempo?

17.04.2023 05:48 • x 2 #121

tina1955
Zitat von alleswirdbesser:
Innerhalb einer Stunde alle zwei Wochen? Worüber redet man da bei so einem Tempo?

, darüber wie er es gerne haben möchte .....

17.04.2023 07:18 • x 4 #122

A

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3

R
Zitat von Jula1:
@Lebensfreude ich hab's getan. Ist billig, ich weiß

Ich würde eher sagen verzweifelt.
Du musst den Mann blockieren und dir Hilfe suchen.
Du bist leider nicht nur für dich verantwortlich, du kannst deinen Kindern schaden.Versuch dich in ihre Lage zu versetzen. Du bist belegt mit dem AM,der steht über Allem,wie willst du emotional ausreichend erreichbar für deine Kinder sein?

17.04.2023 07:28 • x 2 #123

J
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch ein Update geben.
Zunächst Mal, habt ihr mir ein Stück weit die Augen geöffnet.
Meine Kinder sind das Wichtigste und alleine die Tatsache, dass es ihnen gut geht, ist ausschlaggebend. Ich werde mich in erster Linie nur noch auf sie konzentrieren, dass es ihnen gut geht..
Bei meinem AM sieht es jetzt so aus:
Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen S. mehr mit mir. Für mich ist es absolut ok.
Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Meine Gefühle haben sich beruhigt. Mir geht es etwas besser und ich sehe die Sache tatsächlich mit anderen Augen.
Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.
Eine freundschaftliche Aussprache mit ihm ist das, was ich auch möchte und, wer weiß:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..

18.04.2023 07:45 • x 1 #124

Scheol
Zitat von Jula1:
...Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.

Auf WAS DAS hinauslaufen wird , wissen wir wohl ,………… der wird wegen dem Thema S. eine „Freundschaft“ pflegen wollen. Weil man unter Freunden ja S. haben kann ( sein Denken ) ,

Er wird es dir verkaufen so wie er dir damals verkauft hat.

Und klar das ER befreundet sein WILL. Was WILLST DU !? Wieder zurück auf das Karussell, so wie sich das anhört.

Dieser Typus wird nun noch Respektloser werden , davor warst du nur schon Objekt gewesen , mit netten Nachrichten verpackt und Vortäuschung einer Beziehung Anbahnung .

Freundschaftlich braucht man natürlich den ganzen Schmu nicht mehr machen sondern schreibt weniger , und DU hängst weiter an der NADEL Freundschaft.

Hört sich toll an das du dich nun in erster Linie um deine Kinder kümmern willst. Man sieht ja was du daraus gelernt hast.

Kümmer dich erstmal um dich ! Damit du auf solch Typen nicht mehr hereinfällst.

Richtig man hat dir ein STÜCK die Augen geöffnet , aber Richtung hingesehen hast du nicht , das ist schade.

Du hältst zu einer Person Kontakt die dir nicht gut tut , deine Dro. ist gesichert ,….klingt masochistisch.

18.04.2023 07:58 • x 2 #125

R
Zitat von Jula1:
Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen S. mehr mit mir.

Was für ein Bürschchen

Zitat von Jula1:
Er möchte, dass wir befreundet bleiben

Ja genau

Zitat von Jula1:
Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt

Warst du, bist du.Alles nur für sein Ego

Zitat von Jula1:
wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.

Und die Kinder?
Du kannst doch nicht so vernebelt sein und dich weiterhin mit ihm treffen wollen?
Machst du auch Männchen und Sitz?

18.04.2023 08:03 • x 4 #126

Zuckerpuppe
@Jula1
Zitat von Jula1:
Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen S. mehr mit mir. Für mich ist es absolut ok.

Für dich ist das ok? Euch hat doch immer nur der S. verbunden, ansonsten nichts?

Zitat von Jula1:
Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.

Natürlich will er das, er hält dich weiterhin warm. Wohin ein Treffen mit euch führt, ist offensichtlich. Noch dazu hast du Gefühle für ihn entwickelt, wie willst du da befreundet sein?

Zitat von Jula1:
Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.

Warst du auch und bist du weiterhin, wenn du das mit dir machen lässt (leider)

Zitat von Jula1:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..

Ja also da weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll....

18.04.2023 08:03 • x 1 #127

Ema
Zitat von Jula1:
Eine freundschaftliche Aussprache mit ihm ist das, was ich auch möchte

Nur zum Verständnis: Du möchtest mit jemandem, der dich nach deiner eigenen Aussage benutzt hat und der dir so etwas sagt
Zitat von Jula1:
Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe

noch eine freundschaftliche Aussprache?

Ist das dein Ernst?

18.04.2023 08:46 • x 2 #128

tina1955
@Jula1 , warum möchtest Du eigentlich eine Freundschaft zu einem Mann aufrecht erhalten, der Dich nur benutzt hat ?

18.04.2023 08:51 • x 3 #129

J
Ich denke, es wird sowieso nicht zu einem Treffen kommen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass er kurzfristig absagt.
Sollte es zu einem Treffen kommen, werde ich sicher keinen S. mit ihm haben.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass ein Treffen mir hilft, von ihm loszukommen und abzuschließen und auch das Negative zu erkennen

18.04.2023 09:04 • x 1 #130

Funkelstern
@Jula1

Ich glaube du wirst dich nicht abhalten lassen und den Kontakt weiter aufrecht erhalten und ihr werdet wieder in der Kiste bzw. im Auto landen, auch wenn er etwas anderes gesagt hat.
Er hält dich in seinem Orbit.

Eine Freundschaft wird nicht möglich sein und du wirst leiden und er wird sich um seine Familie kümmern.

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn hier ein Kontakt auf emotionaler Ebene und Augenhöhe stattgefunden hätte. Euer Kontakt beschränkt sich auf alle zwei Wochen, eine Stunde S.. und WA deren Worte nichts wert sind, da keine Taten folgen.

Ein Treffen wird Dir nicht helfen, eher das Gegenteil wird der Fall sein.

18.04.2023 09:06 • x 5 #131

alleswirdbesser
Zitat von Jula1:
Ich habe jedoch das Gefühl, dass ein Treffen mir hilft, von ihm loszukommen und abzuschließen und auch das Negative zu erkennen

Da machst du dir gewaltig was vor.

18.04.2023 09:06 • x 5 #132

Scheol
Zitat von Jula1:
Ich denke, ...

Wie stellst du dir eine für dich schöne Partnerschaft vor ?

Wie sieht diese aus?

18.04.2023 09:09 • x 2 #133

tina1955
@Jula1, sei doch jetzt wenigstens mal ehrlich zu Dir selbst!

Du erhoffst Dir doch bei diesem Gespräch nach wie vor, dass Du weiterhin gelegentlich S. mit ihm haben kannst und er weiß, dass Du dazu bereit bist und er mal wieder Lust auf ne schnelle Autonummer hat.

18.04.2023 09:09 • x 3 #134

R
Zitat von Jula1:
Ich denke, es wird sowieso nicht zu einem Treffen kommen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass er kurzfristig absagt. Sollte es zu einem Treffen ...

Und dann kommen die Einhörner und du reitest über Regenbögen.
Du ver... dich selbst.

18.04.2023 09:15 • x 8 #135

A

x 4