392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

J
@Lebensfreude ich hab's getan.
Ist billig, ich weiß

16.04.2023 22:14 • #106

Lebensfreude
@Jula1 was hindert dich daran, es sein zu lassen?
Billig? Weiß ich nicht.
Eher ekelhaft.
MEINE MEINUNG!

16.04.2023 22:19 • x 1 #107

A

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3

Kampfschnake
@Jula1

Zitat von Jula1:
Seine Ex ist bald da und dann ist der Schmerz umso größer, denn für mehr als einen Blow Job im Auto wird es nicht reichen

Na hoffentlich mit Sitzheizung.

16.04.2023 22:21 • x 2 #108

Lebensfreude
@Kampfschnake dat alles also bei laufendem Motor?

16.04.2023 22:23 • x 2 #109

Scheol
Zitat von Jula1:
@Scheol ja, es ist so. Es ist etwas Biologisches

Hormone sind das, und dann noch Psychologie = Suchtverhalten , Konditionierung , aber auch ganz viel Illusion.

Bei 330 Stunden nicht sehen und nur eine Stunde sehen , ist das Illusion. Du weißt nicht wie er sein Rührei , sein Spiegelei , sein Frühstückei isst. Nicht welche Butter er nimmt, wieviel. Nicht wie er sein Fleisch gebraten haben möchte. Wie er abends vor dem TV ist , am dritten Tag. Ob er einkaufen geht , wie er sich sonst benimmt. Da fehlt ganz viel Realität.

Wenn du hinter dem Busfahrer im Bus Sitz der den Bus zur Arbeit fährt , siehst du den in einer Woche mehr als wie deine Affäre in 14 Tagen.

16.04.2023 22:31 • #110

Scheol
Zitat von Jula1:
...Seine Ex ist bald da und dann ist der Schmerz umso größer, denn für mehr als einen Blow Job im Auto wird es nicht reichen

Warum verachtest du dich so ?

Warum verkaufst du dich so weit unter Preis!

Der typ macht eine Technik , durchs diese Aussage, bringt er dich in Konkurrenz mit der Ehefrau. Und du gehst mit in Konkurrenz.

Schlammcatchen von Frauen und er wählt aus.

statt zu sagen , hey du @rsch ich kenne meinen Wert und schicke dich in die wüsste , rennst du dem Stöckchen hinterher.

Wo ist den dein Fun beim dem BJ , was bekommst du davon ? Wo ist den dein Wert ? Dein Wert reguliert du in dem Moment auf null. ………

16.04.2023 22:37 • x 2 #111

Kampfschnake
Zitat von Jula1:
Ist billig, ich weiß

Kommt auf den PKW an.

16.04.2023 22:55 • x 2 #112

BrokenHeart
Zitat von Kampfschnake:
Kommt auf den PKW an.

16.04.2023 23:16 • x 3 #113

Nyree
@Jula1 Dieser Thread macht mich echt fassungslos

Wie kann man sich so unter Wert verkaufen wie du liebe TE?

Hast du keinerlei Stolz?

Die lieben Forenmitglieder versuchen dir die Augen zu öffnen und das einzige was dir dazu einfällt zu schreiben ist Kommt er wieder, ich warte, denn ich habe Gefühle für ihn!?

Ähm... wie die anderen schon geschrieben haben, denk jetzt bitte an deine DREI kleinen Kinder und vorallem ab dich und vergiss den Kerl!

Deine Ehe geht gerade den Bach runter, deine Kinder müssen mit der neuen Situation zu recht kommen. Und du denkst nur an den Typen, der bald seine Ex nageln wird. Und du willst dann auch noch, das er über dich drüber rutscht? Das wäre mir zu wider und zu ekelhaft.

Sry für die harten Worte, aber mach deine Augen auf und nimm diese Rosarote Brille endlich ab und konzentriere dich auf dich und deine Kids!

Liebe Grüße!

16.04.2023 23:17 • x 5 #114

Nyree
(Sarkasmus an)

Ich warte dann mit Vorfreude auf den nächsten Thread der TE mit dem Titel Hilfe ich habe Clamydien (oder eine andere Geschlechtskrankheit) und kann mir absolut nicht erklären woher?!

(Sarkasmus aus)

17.04.2023 01:35 • x 2 #115

tina1955
Liebe @Jula1 , wenn ich hier Deinen Thread und speziell Deine Antworten lese, dann habe ich mitunter das Gefühl, von Dir veräppelt zu werden.

Was ist das denn für ein Gefühl für Dich als Frau, nur ab und zu mal die Beine breit zu machen, damit der Mann Dich benutzen kann?

Eine Dame im horizontalen Gewerbe hat es ja noch gemütlicher und die wird für ihre Dienstleistungen wenigstens noch bezahlt!

Bei Dir melden sich Glückshormone, wenn Du eine WhatsApp bekommst mit dem Text : ich denke an Dich, komm runter ins Auto , ich möchte Dich .......?

Danach fährt er nach Hause, duscht und macht sich einen ganz gemütlichen Abend mit seiner Freundin und die bekommt dann all seine Zuneigung .

Wie lange möchtest Du Dich auf so billige Art und Weise denn noch von diesem Mann benutzen lassen?

Warum lässt Du das zu ?

Allein schon der Gedanke, dass mich ein Mann nur benutzt, um sich bei mir oder in mir zu erleichtern, der schreckt mich als Frau dermaßen ab...., dass ich dies gar nicht zulassen könnte. Ich würde mich wie ein Gegenstand fühlen, den man nach Benutzung wieder in die Schublade packt.

17.04.2023 03:57 • x 3 #116

tina1955
Zitat von Nyree:
(Sarkasmus an) Ich warte dann mit Vorfreude auf den nächsten Thread der TE mit dem Titel Hilfe ich habe Clamydien (oder eine andere ...

Chlamydien sind ja noch harmlos

17.04.2023 04:01 • x 1 #117

F
Zitat von Jula1:
denn für mehr als einen Blow Job im Auto wird es nicht reichen

Und was hast dann Du davon?

17.04.2023 04:25 • x 3 #118

Scheol
Zitat von Nyree:
Ich warte dann mit Vorfreude auf den nächsten Thread der TE mit dem Titel Hilfe ich habe Clamydien (oder eine andere ...

Im Normalfall Fall wird er solch Erkrankungen irgendwann haben , und wird ihr dann die Schuld geben wo sie das her hat , weil er meist noch andere am Start hat. ( beschrieben im Buch „ wie schleichendes Gift. ) aber sie ganz treu war und niemand angefasst hat.

17.04.2023 05:33 • x 2 #119

T
Zitat von Felica:
Und was hast dann Du davon?

Vermutlich das Gefühl begehrt zu werden.
Ich habe mal beide Threads gelesen und ich glaube, die TE hat ganz andere Probleme, die tief in ihr stecken und ihre Persönlichkeit bestimmen. Es gibt eben diese massiv unterwürfigen, sich selbst verachtenden Menschen. Solange sie niemandem damit weh tut oder negativ beeinflusst, ist alles ok. Leider ist sie Mutter von mal 2 und mal 3 Kids, die sogar im Alter variieren.

17.04.2023 05:41 • x 4 #120

A

x 4