2

Betrunken Fremdgegangen

L
Am Wochenende war ich mit meinem Partner und unseren Freunden feiern. Ich konnte nichts trinken und blieb bei Leitungswasser. Er hingegen hat sehr viel in kurzer Zeit getrunken und hat auch nicht aufgehört. Was mich ansich nicht stört weil er im Normalfall eher müde wird. An diesem Abend war es anders. Er kam mir wirklich unwahrscheinlich betrunken vor und wie sich herrausstellte hat ein Bekannter ihm ein Teil (Dro./Halluzinogen) ins Getränk gegeben. Am Mittwoch kam er dann und beichtete mir er hätte mich an diesem Abend betrogen. Situation war, dass er 1 1/2 h verschwunden war und ich mir Sorgen gemacht habe es wär was passiert, weil er ja so betrunken war. Nach seiner Aussage kann er sich nur bruchstückhaft erinnern und weiß nicht wie genau das passieren konnte. Er wollte Freunde zur Bahn bringen und war auf dem Rückweg mit dem Mädchen, von der er nicht weiß wie sie aussieht oder wer sie ist, iwie an einen Ort wo sie Ihm die Hose aufmachte und anfing ihm ... Er merkte das wohl und stieß sie zurück und ging dann einfach. Allerdings weiß er nicht wie er dahin kam, wie es überhaupt dazu kam und wie lange das ging.
Ich bin allerdings jetzt sehr verletzt enttäuscht und super verwirrt.
Ich zweifel nicht daran dass er mich liebt und ich liebe ihn auch wirklich sehr! Auch dass er das nicht wollte glaube ich ihm... Nur seh ich in meinem Kopf ständig Bilder und ich habe einen Würgereiz sobald er mich intimer umarmt anfasst oder mich intensiever küsst... Ich bin super verzweifelt und wünsche mir eigtl nur dass sich alles wieder normalisiert...
Kann ich iwas machen oder habt ihr etwas ähnliches erlebt und wie seit ihr damit umgegangen ?

10.06.2016 10:33 • #1


P
verzeih deinem freund und kündigt eurem bekannten die freundschaft, sowas geht ja mal gar nicht. dein freund hat es dir sofort erzählt, es nicht verheimlicht, und durch den d-einfluss, schien er auch nicht mehr herr seiner sinne gewesen zu sein. wenn bei euch sonst die beziehung stimmt, würde ich dir raten, dir einfach selbst zeit zu geben, bis das ganze verdaut ist.

10.06.2016 11:44 • x 1 #2


A


Betrunken Fremdgegangen

x 3


sappy
Ihr seid beide bestimmt total durch den Wind...am besten erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen, oder?
So, wie du es beschreibst, kann er wohl wirklich nichts dafür und hat auf mentaler Ebene alles getan um dir gerecht zu werden.Zwar lässt sich sicher keine pauschale Aussage drüber treffen, was passiert, wenn man etwas in sein Glas bekommt, weil es ja nicht sicher ist, um was es sich handelte.
Im Prinzip kann er froh sein, dass er den Weg zurück noch gefunden hat und in der Lage war zu handeln.
Die Möglichkeit, das alles nur ein schlechter Trip war und das Erlebnis nicht real, besteht auch. Vielleicht tauschst du dich nochmal mit den Leuten aus, von denen das ausging, bevor du schaust dass ihr diesen Umgang meidet?

10.06.2016 18:05 • #3


B
Frauen, denen so was passiert wachen auf und haben Unterleibsschmerzen von der Vergewaltigung.

Sie wissen nichts mehr, Null. So stark sind diese Dro..

Hätte er es bewusst gemacht, dann wäre er nie angekommen und hätte dir das sofort erzählt. Ganz ehrlich, ich wäre sauer auf den Freund auf die Freunde. Das sind keine Freude übrigens!

Stell dir vor, dir wäre das passiert. Versetz dich mal in seine Lage. Er fühlt sich auch schrecklich, nicht nur du.

10.06.2016 19:44 • #4


Minnie26
Hallo LilaViolett,
Also erstmal tut mir leid was dir/euch passiert ist!
Dein Freund war ehrlich zu dir und hat dir gleich alles erzählt, natürlich ist das jetzt schei..e, aber er wollte es ja nicht und ihm geht es bestimmt nicht gut mit der Sache!

Wenn du ihn liebst und er dich, dann verzeihe ihm. Was er ändern sollte ist der Alk. sowie der Freundeskreis oder der eine Freund der sowas gemacht hat!

Aber dein Problem ist jetzt dass du dich nicht gut fühlst wenn er intimer zu dir wird? Dann gib dir ein bisschen Zeit um darüber hinweg zu kommen, oder es ein wenig vergessen kannst! Es kann sein dass deine Gefühle dadurch erblassen, weil du nicht wütend auf ihn bist sondern dich einfach nicht mehr wohl fühlst, er ist daran nicht schuld aber trotzdem geht es einem dabei schlecht! Du musst dir einfach Zeit geben, und dann schauen wie es dir geht und wie es mit euch weitergehen soll!

10.06.2016 22:48 • #5


Herzblume
Also einfach so wie vorher wird nichts. Das ist Tatsache. Er wahr ehrlich. Er wurde verletzt. Du würdest verletz. Ihr wollt sicher beide heilen. Würde das meinem Partner und mir passieren, wären folgende Dinge wichtig:
Verständnis füreinander.
Reden/ Kommunizieren.
Geg.falls Hilfe von außen holen.
Reflektieren.
Sich Zeit geben.
Nichts Verdrängen.
Körperkontakt nur vorsichtig.
Aus der Situation lernen und sich gegenseitig auf allen Ebenen unterstützen.

Ist wie ein Autounfall. Schaden gibt's immer, aber das Ende ist es nicht unbedingt. Im Gegenteil.

11.06.2016 05:19 • #6


V
Was hat das denn bitte mit Betrug zu tun ?
Er wurde unter Dro. gesetzt !

Wenn eine Frau unter Dro. gesetzt wird und jemand das ausnutzt um S. mit ihr zu haben, wie würdet ihr das wohl nennen ?

Und hier ist es anders ? ... weil Mann ?

Also noch mal er wurde ohne wissen und Zustimmung unter Dro. gesetzt !
Und jeder der seine Zeit hatte in der Jugend, der weiß das unter Dro. der verstand wirklich nicht mehr funktioniert, erst recht nicht unter Halluzinogenen.

11.06.2016 11:20 • x 1 #7


E
Ist das denn realistisch, was dein Freund sagt? Sind seine Freunde echt so krass drauf?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was da passiert ist: Hat er wirklich Freunde, die einem Kumpel ohne Vorwarnung Dro. ins Glas kippen? Da können Unfälle und schlimmeres dabei rumkommen.
Es ist extrem kriminell und sollte zur Anzeige gebracht werden.

Wenn seine Kumpels keine verantwortlungslosen, debil-naiven Volltrottel sind, dann würde ich mir schon mal überlegen, ob das nicht auch eine Schutzbehauptung deine Freundes sein kann, um dich nicht zu verlieren.

11.06.2016 11:41 • #8


Herzblume
Eben. Stimmt seine Geschichte wurde er vergewaltig.

Stimmt seine Geschichte nicht, hat sie trotzdem ein Problem. Nämlich einen übel lügenden Partner.

So oder so, normal ist wohl das Letzte was da draus werden kann.

11.06.2016 11:49 • #9


V
Ein Anhaltspunkt wäre, wenn er noch mit diesen freund zu tun haben wollte, ich mein wer würde sich noch mit jemanden abgeben der einen heimlich unter Dro,gen setzt ?
Und wie ist das mit den Dro,gen raus gekommen, für mich sind diese ganze Fragen über die untergeschobenen Dro,gen viel relevanter wie das denn irgendeine mal kurz sein Ding im Mund hatte.
Ich mein wenn es sich um Halluzinogene handelt, wie oben ja geschrieben, das kann extreme Auswirkungen haben.
Und wenn er sich so etwas wirklich nur ausgedacht hatte, denn ist so jemanden eh rein gar nichts mehr zu glauben.

11.06.2016 12:01 • #10


Minnie26
Also Vergewaltigung würde ich es nicht nennen, denn er hat es ja abgebrochen, sie weggeschubst und da lief nichts mehr, ein/e Vergewaltiger hört nicht auf bevor er/sie das bekommen hat was er/sie wollte! Also das kann man schonmal ausschließen.

Er wollte es vielleicht, oder hat mit der geknutscht oder sonst was und es ist dazu gekommen! Und dann checkte er es ist nicht seine Freundin und es wäre falsch, also hat er es abgebrochen! Und ihr gleich davon erzählt weil er nicht wollte dass sie es vielleicht von jemand anderem hört!

11.06.2016 12:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag