KlausGangster
- 22
- 1
- 3
Zitat von PuMa:Haste dich verlaufen oder haben dich alle anderen Foren gekickt?
PuMa
Zitat von KlausGangster:Darf ich trotzdem bleiben?
Zitat von PuMa:anderen Forenlegenden
Zitat von KlausGangster:Ich habe mich tatsächlich beim Surfen und stöbern nach einer neuen Iced out Breitling Uhr verlaufen.
Zitat von LaLeLu35:Guter Plan! Hochklassige Accessoires werten immer die Gesamtoptik auf!
Zitat von KlausGangster:Guten Tag, Ja. Ich habe mich tatsächlich beim Surfen und stöbern nach einer neuen Iced out Breitling Uhr verlaufen. Darf ich trotzdem bleiben?
Zitat von Scheol:Du kannst gerne in jedem Thema mit schreiben wenn es das Thema betrifft . So läuft es normalerweise in einem Forum . Die Uhren Messen sind ja wieder ...
Zitat von Heffalump:ob das nu zweideutig ist?
PuMa
Zitat von Scheol:Luxus Uhren werden meist / oft gesammelt , und sind sozusagen auch ungetragen , gebraucht. Ist eine eigene Klientel. Eine Rolex Daytona wurde seit 25 ...
Zitat von PuMa:Hab ne Swatch noch irgendwo rum liegen. Steigert das nun meinen Marktwert?
Offspring78
Zitat von KlausGangster:Ich wollte mit meinem Beitrag nicht das Thema auf Uhren lenken, Entschuldigung hierfür.
Zitat von Anlachen:Dann bin ich jetzt eben eine Weile allein und suche meine gute Zeit lieber in mir selbst.